Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen.
Ich hab die "Truppe" ja nicht genauer definiert bzw. ihre Mitglieder genannt.Auf ein paar von den Vögeln könnte ich schon verzichten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (30. Juli 2012, 17:54)
Mal ganz davon abgesehen, macht es richtig Laune mit der Truppe hier aus dem Forum zu kämpfen.
Auf ein paar von den Vögeln könnte ich schon verzichten
Das Problem ist, dass viele von denen nicht on sind, wenn ich mich mal überwinde, BF3 reinzulegen.
Daher hat es mich super gefreut, gestern mal mit Hansi, Daniel, Tommy und Marcel zu rocken. Auch wenn wir am Anfang auf verschiedenen Seiten standen![]()
aber ich sage euch, um gleich nochmals offtopic zu bleiben, ende august spätestens anfang september kommen bei mir die "wilden 70iger" wieder zurück......da gehts dann wieder öfters und derber ab....promise.....
Und dem Shaggy werden wir den Abgang zur PC Fraktion so schwer wie möglich machen.
Und wenn er doch geht, soll er bloß nicht andauernd posten, wie viel toller die PC Version ist. Reicht schon, wenn Freaky und Srcopsn das machen![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!