![]()

aber mal mal eine allgemeine Sache zum Stichwort "Tearing". Warum hat das eigentlich die X-Box? Ich kenne das eigentlich nur extrem vom PC wenn die FPS mehr sind als der Monitor verkraftet (Bsp. 60 Hz Monitor, das Spiel läuft aber mit 70 FPS). Oder ist das was anderes bei der Box? Also am PC ist das ja ganz leicht weg indem man einfach Vsync anmacht. So geht die FPS halt nie über z.B. 60. Warum hat das eigentlich die X-Box?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTER 0f Mars« (1. August 2012, 17:45)
Ja. Fühlt sich doch schon sehr "unangenehm" an, die Steuerung.steuerung schlechter als bei teil 5 ?
Die von Resi 5 fand ich sehr gut.
Sind Steuerung und Kamera genauso wie bei Raccoon City ?Liegt daran das die Kamera zu nah an der Figur ist und sich 360 Grad um sie drehen lässt, hat im Chris Scenario schon genervt.
ORC fand ich Müll. Und auch die Steuerung. RE5 war TOP! bis auf das nicht bewegen während der aimings xD
aber das geht jetz ya![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!