Naja er hat ein CSR-E und langjährige Fora erfahrung

und zudem das nötige Talent wobei ich denke das letzteres am meisten Zählt.
Die Setups von R0sh1 sind auch erste Sahne, die Fahrzeuge lassen sich echt sauber und schnell damit fahren.
ich hab kein Elite

ich fahre mit pad,wundert mich das ihr wheelfahrer überhaupt mit den setups klarkommt. Das ich so schnell bin im vergleich zu euch liegt einfach an der Übung,ich fahre Forza seit dem 3ten Teil und glaubt mir ich war ganz am Anfang richtig schlecht. Bin aber seitdem ca. 200000km gefahren,das macht halt schon was aus.
replay hab ich keins mit dem setup aber schau ma in den rivalen modus bei "HotLaps" ,da fährt man sebring mit dem #54 porsche...Hab nur 30 Minuten damals investiert für die Zeit,is glaub ich ne 2:05,8xx mit Standard Setup,mit Setup fährt man auf jeden fall tiefe 2:05er od. halt hohe 2:04er. Das sollte aber mit viel Übung auch mit dem Standard setup gehn,da muss man dann aber auch viele Stunden fahren.
Was willst du denn genau am Setup verändert haben ? Es schneller machen ist nicht unbedingt eine hilfreiche Aussage
Unter/Übersteuert der zuviel ? Zu unbeweglich ? Zu schwammig ? ka,sag was
Apropos Erfahrung:
Heute Abend, 20:30 Uhr werde ich einen 1h Stint fahren... Einladungen schicke ich diesmal keine, einfach joinen und mitfahren...
morgen bin ich gerne um die Zeit dabei,heute ist erstmal Kino angesagt