Zunächst, Carter of Mars. oder just Carter. Nicht "of dingens". das ist respektlos. deinen namen verschändle ich auch nicht@carter of dingens:
wow.....sorry aber fanboygelaber erster güte.....bei cod braucht man aslo im gegensatz zu dem tollen halo MP keinen skill......?
c´mon.......
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (31. Juli 2012, 17:10)
Müssen das nicht abschließen. Dafür ist ja der Thread.edit2: schön jetzt hast dus richtig gemacht......also nur um das abzuschliessen: halo 4 im MP können nur die spielen, die sich ganz und gar drauf einlassen und über true skill verfügen......![]()
Das ist vollkommen in Ordnung! Nur, weil dir 3 Teile gefallen haben, müssen die Nachfolger das ja nicht auch tunOk, lassen wir das hier einfach an dieser Stelle. Zum Abschluss von mir noch eine kurze Info: Ich hab mit Halo ebenfalls von Beginn an Bekanntschaft gemacht. War auch mein erster Shooter für die Box und Teil 1 + 2 waren soweit auch noch gut und spaßfördernd, auch Teil 3 fand ich ganz annhembar. Ab dann wurde "mir" langweilig dabei. Ich kann aber durchaus verstehen, dass Fanboys nicht davon betroffen sind bzw. sein werden. Ich glaube es lag echt an dem schwer zugänglichen Skil......
Laut 343Industries liegt die framerate bei konstanten 30fps. Für den MP-Part würden sie gern mehr rausholen, was aber nicht mit der aktuellen Xbox konform geht. Somit wird es optisch schicker wie Reach, aber "nur" mit wieder 30Bildern...sagt mal wie ist das eigentlich mit der Framerate pro Sekunde ? Ist da was zu bekannt ? wie ist sie bei Reach gewesen? Ich finde Halo spielt sich flüssiger als BF3 (30fps), aber nicht so flüssig wie COD (60fps).
sagt mal wie ist das eigentlich mit der Framerate pro Sekunde ? Ist da was zu bekannt ? wie ist sie bei Reach gewesen? Ich finde Halo spielt sich flüssiger als BF3 (30fps), aber nicht so flüssig wie COD (60fps).
1080p bei 60fps und besserer Grafik?
Darauf würde ich net wetten...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!