Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:57

@carter of dingens:

wow.....sorry aber fanboygelaber erster güte.....bei cod braucht man aslo im gegensatz zu dem tollen halo MP keinen skill......?

c´mon.......

:whistling: :[


Zunächst, Carter of Mars. oder just Carter. Nicht "of dingens". das ist respektlos. deinen namen verschändle ich auch nicht
zu
deinem Post- CoD ist nunmal leicht zugänglich. HALO erfordert weit aus
mehr skill und übung. ist einfach so. aber jeder soll spielen, was ihm
gefällt
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

242

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:59

:schmeissweg:

schön die gamerseele von tank durchleuchtet..... :schmeissweg:

edit: ok sorry wegen dem DINGENS, aber lern du erstmal zu zitieren :P ;)


edit2: schön jetzt hast dus richtig gemacht......also nur um das abzuschliessen: halo 4 im MP können nur die spielen, die sich ganz und gar drauf einlassen und über true skill verfügen...... ^^

243

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:00

Es ist nunmal der HALO4-Thread. Der ist für Fanboys wie mich, für Hater und Zweifler. Alle sind willkommen, die sich über HALO auslassen möchten. Somit ist es sinnfrei hier eine Meinung eines anderen anzukreiden! Egal wie diese aussieht...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

244

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:01

man sieht du bist noch neu....was das thema sinnfrei zum teil hier anbelangt..... ;)

mal im ernst: ein thread ist dazu da um meinungen nicht immer gut zu finden bzw diese zu kritisieren....deal with it.....

245

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:02

Ok, lassen wir das hier einfach an dieser Stelle. Zum Abschluss von mir noch eine kurze Info: Ich hab mit Halo ebenfalls von Beginn an Bekanntschaft gemacht. War auch mein erster Shooter für die Box und Teil 1 + 2 waren soweit auch noch gut und spaßfördernd, auch Teil 3 fand ich ganz annhembar. Ab dann wurde "mir" langweilig dabei. Ich kann aber durchaus verstehen, dass Fanboys nicht davon betroffen sind bzw. sein werden. Ich glaube es lag echt an dem schwer zugänglichen Skill......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (31. Juli 2012, 17:10)


246

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:04

edit2: schön jetzt hast dus richtig gemacht......also nur um das abzuschliessen: halo 4 im MP können nur die spielen, die sich ganz und gar drauf einlassen und über true skill verfügen...... ^^
Müssen das nicht abschließen. Dafür ist ja der Thread.

Nun, HALO4 kann, wenn es released wird, jeder Spielen im MP, sofern du XBL Gold hast. Ich finde einfach, ein HALO fühlt sich im Gegensatz zum CoD, überraschung, ganz anders an. Das ist so. Und ich wage zu behaupten, HALO ist schieriger zugänglich für die meisten Gamer, als zB CoD..einfach vom aiming und gameplay der figur ist HALO anders. Der eine mag es, der andere nicht. Und dass nur leute mit TRUE SKILL Halo zocken können ist nicht so- entweder du kommst mit Halo klar, oder eben nicht. Also nicht DU, Du allgm ^^

Halo ist, für mich, vom gamplay eben recht einzigartig, während es viele Spiele gibt, die sich wie CoD spielen. Demnach finde ich einfach Halo schwerer zu erlernen...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

247

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:07

Ok, lassen wir das hier einfach an dieser Stelle. Zum Abschluss von mir noch eine kurze Info: Ich hab mit Halo ebenfalls von Beginn an Bekanntschaft gemacht. War auch mein erster Shooter für die Box und Teil 1 + 2 waren soweit auch noch gut und spaßfördernd, auch Teil 3 fand ich ganz annhembar. Ab dann wurde "mir" langweilig dabei. Ich kann aber durchaus verstehen, dass Fanboys nicht davon betroffen sind bzw. sein werden. Ich glaube es lag echt an dem schwer zugänglichen Skil......
Das ist vollkommen in Ordnung! Nur, weil dir 3 Teile gefallen haben, müssen die Nachfolger das ja nicht auch tun ^^

Somit ist es iO, wenn du Zweifel am 4er hast und dir Reach missfiel.

Ich zB liebte CoD. Alle NextGen-versionen, die jemal veröffentlich wurden auf der box, wurden GESUCHTET! und seit MW3 ist DEAD-HOSE! was bei dir zB halo ist, ist bei mir CoD- zu beginn war es hammer, spätere serienableger waren unschön zu spielen.

alles legitim ;)
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

248

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:23

Ich denke was er sagen will mit "Normal Zocker" - oder wie er es nannte - ist, das ein "Normal Zocker" das Game einlegt und Spaß haben will ohne viel Einarbeitungszeit.

Halo liegt da definitiv höher, die Spielmechanik ist anders (ja klar, ein Shooter aber das Gameplay ist unterschiedlich) und erfordert mehr Teamwork als ein CoD. Und ich spreche hier jetzt von reinem Team Deathmatch! Das bei Objective Modi Teamwork notwendig ist sollte jedem klar sein.

Man siehts ja, die breite Masse zockt CoD, und das nicht weil Halo schlecht ist, CoD ist das sozusagen das Casual Game der Ego Shooter, es gibt für jeden Spielstil das passende Equipment.

Ich bin und bleibe bei Halo, und wenn wir beim beenden eines Franchises sind sollten vorher zig andere kommen, teilweise Serien wie AC die nicht mal 10 Jahre existieren oder CoD das wirklich eine Cashcow allererster Güte ist. :)

Ich freue mich auf Halo 4 denn Halo Reach war / ist absolut schrott, aber darüber diskutiere ich jetzt hier nicht, wer es mag: spiel es!

249

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:30

yeah baby

Sesing, ein Anhänger, TOP ^^

so kann man es auch ausdrücken! *thumbsup*
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:47

Halo war/ist für mich immer der Top-Shooter (neben Gears of War) da kommt kein Battlefield ran oder geschweige denn CoD. Wenn man Halo spielt fühlt es sich einfach an wie Halo, und nicht wie der Xte-Shooter. Es gab bis jetzt keinen Teil der nicht dieses Gefühl bei mir auslöste (auch wenn Reach ein anderes Halo ist spiel ich es heute noch sehr sehr gern). Und solange diese Tradition weiter geht werde ich Halo spielen. :thumbsup:

251

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:51

Da kommen die Fanboys xD

Aber ja- HALO ist einzigartig! Ob Story, Gameplay, MP...nirgends findet man auch nur Ansatzweise gute Kopien, denn alle Mache Kopie Paste mit CoD ^^

Nein, Spaß, aber die Art Shooter, wie CoD, gibt es zu Hauf.

HALO4ever
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

252

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:14

Neue Bilder der LE:





Leider 90% unnützer Papierkram den man sich nur 1x ansieht

253

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:29

Ich freu mich schon auf Halo 4 :)
Limited Edition ist bestellt und jetzt muss nur noch der 6. kommen ^^

sagt mal wie ist das eigentlich mit der Framerate pro Sekunde ? Ist da was zu bekannt ? wie ist sie bei Reach gewesen? Ich finde Halo spielt sich flüssiger als BF3 (30fps), aber nicht so flüssig wie COD (60fps).

Ja die Limited Edition bietet viel Papierkram, was ich aber auch gut finde :) Und da ist eine 2. CD ? Ich denke es ist dieser 90 minütige Film!

254

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:36

sagt mal wie ist das eigentlich mit der Framerate pro Sekunde ? Ist da was zu bekannt ? wie ist sie bei Reach gewesen? Ich finde Halo spielt sich flüssiger als BF3 (30fps), aber nicht so flüssig wie COD (60fps).
Laut 343Industries liegt die framerate bei konstanten 30fps. Für den MP-Part würden sie gern mehr rausholen, was aber nicht mit der aktuellen Xbox konform geht. Somit wird es optisch schicker wie Reach, aber "nur" mit wieder 30Bildern...

Und- ich finde es dezent schwach, dass gerade für den Auftakt einer neuen Trilogie keine LEGENDARY vorgestellt wir ;(
Als Sammler und HALO-Fanboy wäre eine Legendary wiedereinmal GENIAL...

Aber immerhin STEELBOOK ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

255

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:39

sagt mal wie ist das eigentlich mit der Framerate pro Sekunde ? Ist da was zu bekannt ? wie ist sie bei Reach gewesen? Ich finde Halo spielt sich flüssiger als BF3 (30fps), aber nicht so flüssig wie COD (60fps).


Selbst wenn das der einzige Fortschritt bei der neuen Generation ist, aber ich will endlich jedes Spiel auf konstanten 60 FPS zocken!
Native 1080p würde ich wohl auch noch mitnehmen :P

256

Mittwoch, 1. August 2012, 09:36

Nun, es ist sehr schwer, die framerate konstant zu halten, und auch noch bei 60fps, sodass das Spiel noch hammer aussieht. Auf dieser Konsolengeneration wird dies auf keinen Fall mehr funktionieren. CoD hat seine 60Bilder, sticht jetzt zB grafisch aber kein BF3 oder Gears3 aus. Aber es steht ja alles offen, dass wir endlich mal 60frames UND reale 1080p auf der neuen Xbox irgendwann einmal bekommen xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

257

Mittwoch, 1. August 2012, 11:19

1080p bei 60fps und besserer Grafik?
Darauf würde ich net wetten...

Denn wie ich sagte- HALO war damals DER Shooter! [...]und der 1.für ein Gamepad.








etc.

258

Mittwoch, 1. August 2012, 11:22

N64 xD

Ya. Meinte der 1.der Xbox-Ära und der, der vernünftig zu spielen ging. denn ein shooter mit dem damaligen N64Pad war ein KRAMPF xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

259

Mittwoch, 1. August 2012, 11:36

1080p bei 60fps und besserer Grafik?
Darauf würde ich net wetten...


1080p und 60FPS sehe ich einfach als Grundvoraussetzung. Was bringt mir immer "bessere" Grafik, wenn ich eine 15 FPS Slideshow mit einer nativen 720i Auflösung vorgesetzt bekomme?

Erst wenn diese beiden Parameter problemlos erfüllt werden, will ich Quantensprünge bezüglich der anderen Grafik-Bereiche.

BTW:
In meinen Augen muss eine "gute Grafik" nicht immer fotorealistischer werden. REACH hat gezeigt, wie schön Licht- und Partikeleffekte aussehen können.

260

Mittwoch, 1. August 2012, 11:38

denn ein shooter mit dem damaligen N64Pad war ein KRAMPF xD


Ich hau dich gleich! Die Shooter auf dem N64 waren absolut super Spielbar und haben überhaupt erst die Grundlage gelegt für Games wie Halo! X(

Thema bewerten