Das stimmt. Die Clios, die im Rahmen der VLN fahren, bieten immer spannende und aufregende Zweikämpfe. Egal ob es in der Eifel regnet, hagelt oder die Sonne scheint. Das ist den Jungs egal, da wir immer voll reingehalten.und es ist eine echt schöne und aufregende Saison sowohl für Zuschauer als auch für das Team um so ein Fahrzeug und als Fahrer sowieso.
Hallo Ihr Rennverrückten,
ich habe mal eine Frage an GTz r0sh1 und zwar :
Wie viel Potential steckt in dem Grundsetup für den GTC Prosche #54 Black... (welches ja aus deiner Feder stammt) noch ?
Vielleicht mit Hilfe von etwas Feintuning? --> ich gebe zu das ich davon null Ahnung habe....
Kannst du dich dieser Sache bitte annehmen ?
PS: Mein Gefühl sagt mir : Da geht noch was !!!
.........mhh wenn ich lese das du damit eine 2:05:xxx bzw 2:04:xxx fährst .....Bin ich echt baff ........was machen wir Jungs nur anders.meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das ich mit jedem auto immer mindestens 0,5 sekunden finde wenn ich mal 3-4 tage drin sitze und es weiterentwickle.manchmal ist es sogar ne sekunde. Mit dem Standardsetup kann man damit sehr tiefe 2:05 oder auch hohe 2:04er fahren kann (siehe Rivalen-Hotlap). Ich weis gar nicht was ich da mit Setup gefahren bin aber ich kann mal schauen das ich mich nochmal vermehrt um das Auto kümmere. Habe momentan allerdings sau wenig lust auf Forza und bin meist nur abends ganz kurz online um mit meinen m8´s zu quatschen....
ich schau aber mal das ich die tage zu komme.
Naja er hat ein CSR-E und langjährige Fora erfahrungund zudem das nötige Talent wobei ich denke das letzteres am meisten Zählt.
Die Setups von R0sh1 sind auch erste Sahne, die Fahrzeuge lassen sich echt sauber und schnell damit fahren.
Apropos Erfahrung:
Heute Abend, 20:30 Uhr werde ich einen 1h Stint fahren... Einladungen schicke ich diesmal keine, einfach joinen und mitfahren...
morgen bin ich gerne um die Zeit dabei,heute ist erstmal Kino angesagt
ich fahre mit pad,wundert mich das ihr wheelfahrer überhaupt mit den setups klarkommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!