Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2012, 17:59

SUCHE gutes Fun Sport Spiel!!!

Hi Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab echt lust auf ein cooles Fun Sport Spiel, sowas wie Tony Hawk, aber nur die alten Teile. Könnt ihr was empfehlen? Wie ist denn das neue SSX so? Hab hier den Test gelesen und das scheint echt gut zu sein. Was meint ihr?

Schon mal im Voraus danke für eure Antworten.

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:34

SSX kann ich auf jeden Fall empfehlen. Macht echt Spaß und ist sehr umfangreich. Tony Hawk Pro Skter HD macht auch einen sehr guten Eindruck, soll aber erst noch kommen. Mein Tipp: Pure. Ist so ein Quad Rennspiel. Sieht super aus und das Fahrverhalten ist schön arcadig. Weil es schon älter ist, solltest du es zum Budget Preis bekommen

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:30

Probier mal SSX aus, ist ein super Spiel. Auch
Sonic & SEGA All-Stars Racing kann ich empfehlen. man muss halt ein bisschen auf Mario Kart stehen.

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:04

Hey Leute

vielen Dank für die Infos. Tony Hawk ist heruntergalden, finde ich ganz gut. SSX werde ich auch ausprobieren. Gibt's sonst noch weitere Empfehlungen?

5

Mittwoch, 1. August 2012, 13:21

Tony Hawk hab ich mir geholt. Ist sehr Old School. Ein paar Sachen nerven heute, aber für mich ist das immer noch eines der besten Spiele der Serie.

6

Montag, 27. August 2012, 15:58

Wann kommt denn das endlich für PS3?

7

Donnerstag, 30. August 2012, 14:39

ist schon draußen ;)

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:06

Gibts sonst was, was in Zukunft raus kommt und sich lohnt. Mir fällt nix ein.

9

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:27

kennt ihr noch cooles sport spiel, das man mit mehreren leuten spielen kann und das verschiedene sportarten anbietet? hab das bereits mit der xboxkinect ausprobiert und das hat ziemlich spass gemacht 8)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2012, 10:54

kennt ihr noch cooles sport spiel, das man mit mehreren leuten spielen kann und das verschiedene sportarten anbietet? hab das bereits mit der xboxkinect ausprobiert und das hat ziemlich spass gemacht 8)


Sports Champions, macht Laune, speziell Boccia und Frisbee
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten