xD
Ich hau dich gleich! Die Shooter auf dem N64 waren absolut super Spielbar und haben überhaupt erst die Grundlage gelegt für Games wie Halo!![]()
Der bin ich xD
Und dennoch kann ich mit "an ancient evil that threatens the fate of the entire universe..." nichts anfangen...du etwa oO
Eine Idee, wer der uralte Feind ist? Hat es was mit den Blutsvätern zu tun??
Das nennt sich Fanboy...
Hast du Angst, dass dir jemand den Titel als größter Halo-Fanboy im Forum abspenstig macht?![]()
Ach Hyper ist wohl FanboyNo1
Das wusste ich nicht![]()
Aber, wenn er THeBra1N ist, was HALO angeht, kann er doch, und es passt weil es der Thread dafür ist, das Geheimnis Lüften, rund um "an ancient evil"
Aber, da ich viel im iNET auf diversen Seiten NEWS-Berichte lese, hab ich noch nicht mitbekommen, dass 343 uns da aufgeklärt hat, was sie mit der uralten Bedrohung meinen...aber, wenn Hypertrooper es weiß, dann bitte ich um Aufklärung. Denn mich Interessiert HALO und was es da zu wissen gibt...
Für die HardcoreFans dennoch eine herbe Enttäuschung, dass es keine Legendary gibtAlso zum Überleben hätte ich die Limited von Halo 4 nicht gebraucht, bis auf die 9 Karten für den MP ist auch für mich sonst nichts dabei was den Kauf rechtfertigen würde! Aber wenn die 9 Karten später in 3 DLC a´800 MS-Points verpackt werden hat sich der Kauf schon gelohnt.
Für die HardcoreFans dennoch eine herbe Enttäuschung, dass es keine Legendary gibtAlso zum Überleben hätte ich die Limited von Halo 4 nicht gebraucht, bis auf die 9 Karten für den MP ist auch für mich sonst nichts dabei was den Kauf rechtfertigen würde! Aber wenn die 9 Karten später in 3 DLC a´800 MS-Points verpackt werden hat sich der Kauf schon gelohnt.
Halo3 hatte eine
Reach hatte eine
Und beim 4er hätte man auch eine erwartet...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!