![]()
)
Das Anschließen ist ja noch nichtmal das Problem. Doch vielmehr ist mich ist der fehlende Komfort entscheidend.
na dann würd ich definitiv schonmal über PC kauf nachdenken
zum zeitpunkt des Release der neuen Konsolen
bei 360 hats definitiv keine 5 Jahre gedauert
schau allein die Multi Platform games die auch auf PC erschienen sind
da gabs immer schon sehr sehr erkennbare unterschiede
es war schon immer so das PC höhere auflösung konnte und bessere Texturen hatte
und das wird erst mit mehr RAM bei den Konsolen anders
so wie am anfang und im MP hat mich z.B. dieser unsichtsbar mist genervt.. und ich kämpfe lieber mit klaren fronten wie bei bf3... is nervig wenn wer 3 leute killt, nur weil er das glück hatte hinter einem zu spawnen und dann noch unsichtbar zu sein... dazu fand ich das waffenentwicklungssystem irgendwie doof.. man hat viel zu wenig und viel zu langsam freigeschaltet... aber eig wenn ich mich richtig zurück erinnere wars n geiles game
geile optik... im SP geile optionen zu spielen, MP hat eig auch bock gemacht, die maps waren fett... auch wenn ich fand, dass es für 5on5 zu groß war manchmal... naja insgesamt ziemlich cool, aber nciht so befriedigend oder langzeit motivierend wie ein bf3
evt hau ich die tage mal crysis 2 wieder rein für n paar online runden
allein schon um diesen erfolg zu bekommen mit "6 monate nach dem erst login wieder online spielen"
ja ich glaub ich haus gleich echt nach feierabend rein für 1-3 runden bevor ich heute abend bf3 zocke.... nur wird mich die steuerung wohl erstmal ankotzen... YY zb war doch auf granaten wechseln etc ne? uuuhhh ha
TV und Sound mal ausgenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTER 0f Mars« (1. August 2012, 20:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!