Mich würde es aber auch freuen, wenn ein paar Gameplay Unfeinheiten beseitigt würden. Ich würde zB gerne auch mal einen kleinen "Hops" außerhalb des Freerunnings machen. Nur springt der liebe Ezio dabei regelmäßig 30m in den sichern Tod
Soll bei Revelations verbessert sein Banshee...was jedoch zu beweisen wäre, indem man sich selbst davon überzeugt xD
Aber ya, vielleicht gehen Ubi als nächstes, bzw bei Xbox8, den schritt in Richtung Zukunft?! Riesige Städet ala NewYork...fliegen...teleportieren...lightsaber-hidden-blade...wär doch auch was xD
SPARTANS never DIE! They´re just Missing In Action
Assassins Creed 3 bekommt ein simpleres Steuerungssystem. Das alte war für viele wohl zu verwirrend/komplex. Jetzt ist es eben eher "Y ist Gadget, X ist Angriff..." und juht ist. Keine Doppel und Dreifachbelegungen mehr.
Ich glaube net dass wir nochmal nen Assassins Creed mit komplexen Kampfmechaniken sehen werden. Dafür ist die Serie einfach net gemacht leider.
Ich glaube net dass wir nochmal nen Assassins Creed mit komplexen Kampfmechaniken sehen werden. Dafür ist die Serie einfach net gemacht leider.
Dann können die die Realtime Kämpfe auch gleich einstampfen und schön in Szene gesetzte QT-Events einbauen. Mehr ist das im Prinzip doch zur Zeit eh nicht.
Das Kampfsystem der AC-Serie ist zwar nicht fordernd, aber mir gefällt's trotzdem!
Die Choreografie steht für mich hier im Vordergrund.
Und mal ganz ehrlich, wer spielt denn schon AC wegen der Kämpfe.
Wenn jemand was forderndes will, soll er sämtliche Herausforderungen der Spiele meistern...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Hab die Spiele soweit alle auf 100% gebracht und gefordert wurde ich dabei nie. Aber ich muss dir zustimmen, für den Combat spielt man das Game wirklich net.
Auch weiß ich net was ich an der Engine so eindrucksvoll finden soll...
Bin ganz froh das ich den letzten AC teil ausgelassen habe da ich jetzt wieder lust auf das Spiel bekomme!
Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Naja das ist aber wohl geschmacks sache!
Edit: Dann lieber Haie mit Lasern an den Köpfen :-) *kleinen Finger an den Mundwinkel halt*