Klingt doch nach einer super Mischung xDAuf den ersten Blick irgend wie eine Mischung aus Thief, Bioshock und Splatterhouse (wegen dem Gore)!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTER 0f Mars« (3. August 2012, 23:22)
Echt? Das Spiel kommt Uncut? Mit den ganzen Menschenblut und Kopf ab? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry. Die USK hat ihre Bestimmung etwas gelockert, ja, aber normalerweise sind abtrennbare Körperteile und extremes Menschenblut immernoch NoGos für die USK.info gabs schon lange das es unzensiert in Deutschland kommt
siehe auch Schnittberichte News
Echt? Das Spiel kommt Uncut? Mit den ganzen Menschenblut und Kopf ab? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry. Die USK hat ihre Bestimmung etwas gelockert, ja, aber normalerweise sind abtrennbare Körperteile und extremes Menschenblut immernoch NoGos für die USK.info gabs schon lange das es unzensiert in Deutschland kommt
siehe auch Schnittberichte News
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!