was für ein unfassbarer Unsinn...
Videogames haben kein Sinn, von daher wird das Game gezockt
Ich jedenfalls...
Das darf natürlich jeder managen wie er mag.Jedoch erinnert mich dieser Post daran:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. August 2012, 21:37)
Für das eigentliche NFS (arcadig) defintiv JA! Für NFS Shift Anhänger wohl eher nicht. Aber ich finde das gutVor einigen Wochen kam ja die Meldung, dass Criterion Games ab sofort die gesamte Kontrolle über das Need for Speed-Franchise übernehmen wird. Dh, jedes neue NFS trägt ihren Stempel. Ist das nun gut?
Open World + fettes TUNENIch frage mich was an UG2 und Carbon toll war![]()
Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war![]()
Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war![]()
Dann lieber ein neues Midnight Club von Rockstar als ein weiteres NFS, egal ob von Black Box oder Criterion!!Open World + fettes TUNENIch frage mich was an UG2 und Carbon toll war![]()
mir und vielen anderen gefiel es. anderen, wie dir, nicht. ist ja nicht schlimm. doch die Fans hätten gern genau so ein NFS mal wieder gehabt...
aber es kommt sicher darauf an, was jeder mit NFS verbindet- für mich sind es Nachtrennen, große Stadt, Tuning (optisch und Leistungen wie Motor, Bremse etc). und was ist ein NFS OHNE untergrundbeleuchtung? einfach, FastnFurious-Style. so ein NFS mal wieder bitte liebe developer xD
Genau so!Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.
Ich habe ebenfalls beide gespielt, sehe den Sprung von UG1 zu UG2 ebenfalls nicht...genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!! Klar hat es zu der Zeit Spaß gemacht, streite ich nicht ab!! Die Frage ist für mich nur, was soll jetzt bei MW2012 anders sein, außer das Criterion es entwickelt??Also entweder du hast es nicht gespielt oder es hat dir nicht gefallen, dennoch waren das mit Abstand die besten NFS-Ableger, zumindest was den Spielspaß anging. Vor allem gab es da noch Innovationen und nicht so ein aufgewärmter Brei. Aber jedem das Seine.Ich frage mich was an UG2 und Carbon toll war![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!