Zitat
Tank Superiority erklärt
Kurz nach der Mini-Präsentation ging auf dem Battlefield Blog ein frischer Artikel online, der den neuen Modus besser erklärt. Nach den Mini-Gefechten eines Close Quarters will man jetzt das absolute Gegenteil bieten und Panzer ohne Ende aufeinander loslassen. Neben allen fünf bekannten Modi aus dem Hauptspiel wird es auf allen vier “Armored Kill”-Maps darum auch den neuen “Tank Superiority”-Modus geben.
Panzer als Könige des Schlachtfelds: Im “Tank Superiority”-Modus kämpfen Panzer und Panzerjäger um eine einzige Flagge, die oft in offenem und gut einsehbarem Gelände platziert ist. Damit erinnert der neue Modus an Team King of the Hill - ist die Flagge erobert, so kommt es zum Ticket Bleeding, bei dem das Team ohne Flagge schnell Tickets verliert. Die Panzer respawnen übrigens extrem schnell - zu Fuß gehen muss bei insgesamt 16 Panzern also niemand. Generell ist es außerdem empfehlenswert, zusammenzubleiben. Wer allein losfährt, wird vermutlich sehr schnell ausgeschaltet.
Quelle
Ich gehe davon aus dass der Modus auch am PC nur für max 32 Spieler angedacht ist, maximal (weil es 16 Panzer geben soll- nicht mehr)! Also da brauchen sie wohl nichts anpassen. Mit 64 Mann hätte das wohl nichts mehr mit der eigentlichen Panzerschlacht zu tun, weil denn ja 3/4 aller Leute theoretisch zu Fuss unterwegs wäre, und das ist wohl nicht so angedacht! Wegen der 1 Flagge weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll. Wechselt die Flagge wenigstens? Wenn ja, wann? Nach 5 Min? Im nächsten Match? Naja ich denke der neue Mouds wird bestimmt ganz nett, aber wohl eher kurzweilig.Hoffentlich passt man den Modus dann wenigstens an Konsolenverhältnisse an, denn bei 16 Panzer bekäme ja fast jeder einen...
Zudem macht mir die eine Flagge sorgen. Klingt nach viel Camping und Chaos![]()
Zitat
Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. ...
Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation. Quelle
Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. ...
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!