ähhhhhhhhhhhh..genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!!
War einfach cooles Element fand ich bei Carbon. Die gangs, die Anführer, die man plätten musste...das war cool!Wenn wir jetzt bei NFS mit Storybezogenen Sachen anfangen wollen steige ich aus![]()
Die Fans heutzutage sind einfach anspruchsloser.....heutzutage hat das anscheinend einen anderen stellenwert, weshalb man nur noch auto und farbe auswehlen kann, das wars xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (2. August 2012, 16:30)
Sicher mag für einige ein NFS mit Tuning, Protz & Klimbim fehlen aber anscheinend sieht EA das zur Zeit anders!! Ich hätte auch Bock auf ein UG3 aber es ist nicht so das mir das jetzt zwingend in meiner Sammlung fehlt...genauso wenig wie die Fast & Furious Filme 6 bis 9War einfach cooles Element fand ich bei Carbon. Die gangs, die Anführer, die man plätten musste...das war cool!Wenn wir jetzt bei NFS mit Storybezogenen Sachen anfangen wollen steige ich aus![]()
und jetzt? jetzt suchst du dein Auto aus, farbe maximal noch und dann gehts los. Carbon und UG2 waren da sehr viel anders- allein das Tuning, was man für schei** alles machen konnte. lack, venyl, bodykit, aufkleber, motor, bremsen, spoiler, motorhaube, felgen, bereifung und so weiter...es war wesentlich umfagreicher. aber jeder wie er mag...heutzutage hat das anscheinend einen anderen stellenwert, weshalb man nur noch auto und farbe auswehlen kann, das wars xD
traurig...
Wie bist du denn draufWie wärs denn mal mit einem NfS OHNE unnötig Ressourcenfressende Frostbite Engine? OHNE komisch zu fahrende Physik mit der man jede Kurve nur im Drift nehmen kann? OHNE eine extrem kurze, langweilige Story?
Das Problem ist ja das NFS nie ein gutes Rennspiel sein wollte. Es versucht eher immer um 20:15 bei Pro7 zu laufen, mit sehr viel Action, null Realismus und einer Story die etwas unter dem 0815 Niveau liegt. Ich nenne das immer liebevoll "Rennspiel für Kinder". Macht natürlich je nach Laune und Geschmack auch Spaß.Ein gutes Rennspiel.
Nur um eine Lawine auf der Straße zu simulieren lässt man permanent eine ziemlich aufwendige Engine dabei laufen? Mit ein wenig mehr Aufwand würde sich sowas sicher in eine normale Rennspielengine mit einarbeiten da es in vorherigen NfS ja auch schon vollkommen normal war ein Schild etc. mitzunehmen. Außerdem bräuchte man dann auch nicht unbedingt einen High-End PC um das Spiel in aller Pracht spielen zu können.Wie bist du denn draufWie wärs denn mal mit einem NfS OHNE unnötig Ressourcenfressende Frostbite Engine? OHNE komisch zu fahrende Physik mit der man jede Kurve nur im Drift nehmen kann? OHNE eine extrem kurze, langweilige Story?
Was soll das denn für ein Game werden, ohne all das was du augezählt hast oO
der sprung von ug1 zu ug2 war die offene freibefahrbare spielwelt...Ich habe ebenfalls beide gespielt, sehe den Sprung von UG1 zu UG2 ebenfalls nicht...genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!! Klar hat es zu der Zeit Spaß gemacht, streite ich nicht ab!! Die Frage ist für mich nur, was soll jetzt bei MW2012 anders sein, außer das Criterion es entwickelt??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!