ich fahre mit pad,wundert mich das ihr wheelfahrer überhaupt mit den setups klarkommt.
Hmmmtja, also ich habe das CSR Elite und ich komme mit keinem deiner Setups klar... was schade ist, weil sie echt schnell zu sein scheinen. Auch abgewandelte Tunings bringen bei mir nicht viel Fortschritt... Ich muss wohl weiter versuchen, mit meinen eigenen Einstellungen schneller zu werden.
Was stört dich denn am Lambo vom Fahrverhalten evtl. kann ich dir da behilflich sein ihn dir passend Einzustellen für das CSR-E, du hast halt viel mehr Feedback als wir alle![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (2. August 2012, 07:20)
Wie sieht es eigentlich mit dem Auto aus? Der LAMBO ist fix?
Hi!Was jedoch völlig unverständlich ist, ist die Fahrweise... nahezu über die gesamte Strecke fährt r0sh1 in Kurven mit vollem Lenkeinschlag... also auch in flachen und schnellen Kurven. über die gesamte Zeit fährt er sozusagen maximal untersteuernd und hat in nahezu jeder Kurve Reifentemepraturen jenseits von 145° auf der Vorderachse.![]()
Forza is hält ein Hybrid und bei 145* ( was denke ich nicht der fall wäre ) dürften die Reifen nach 10 Runden schon recht gar sein
Wenn man sich die Lenkbewegung anschaut, könnte man meinen das r0sh1 "digital" - also mit Steuerkreuz fährt.
Das ist aber natürlich nicht so.
Das ist definitv der Replay-Bug!
Kannst sie mir auch rüberschicken ich konnte ja nichts mehr speichern
R0sh1 hat ca. 300 - 350 Meter Pro Runde gut gemacht,
Und ich denke wenn man das verinnerlicht hat, wird man automatisch immer schneller.
... zudem haben meine Katzen den Poti an der Bremse verdreht -.-
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!