Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. August 2012, 16:04

..genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!!
ähhhhhhhhhhhh

Carbon- TUNING vom feinsten! Nachtrennen, OpenWorld mit Gangs etc...
MW- nur am Tag alles, einfach letzter Platz und Ziel ist es nr1 zu werden...*lame*

ist ja aber geschmackssache ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

102

Donnerstag, 2. August 2012, 16:05

Wenn wir jetzt bei NFS mit Storybezogenen Sachen anfangen wollen steige ich aus :P


103

Donnerstag, 2. August 2012, 16:11

Wenn wir jetzt bei NFS mit Storybezogenen Sachen anfangen wollen steige ich aus :P
War einfach cooles Element fand ich bei Carbon. Die gangs, die Anführer, die man plätten musste...das war cool!

und jetzt? jetzt suchst du dein Auto aus, farbe maximal noch und dann gehts los. Carbon und UG2 waren da sehr viel anders- allein das Tuning, was man für schei** alles machen konnte. lack, venyl, bodykit, aufkleber, motor, bremsen, spoiler, motorhaube, felgen, bereifung und so weiter...es war wesentlich umfagreicher. aber jeder wie er mag...heutzutage hat das anscheinend einen anderen stellenwert, weshalb man nur noch auto und farbe auswehlen kann, das wars xD

traurig...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

104

Donnerstag, 2. August 2012, 16:23

heutzutage hat das anscheinend einen anderen stellenwert, weshalb man nur noch auto und farbe auswehlen kann, das wars xD
Die Fans heutzutage sind einfach anspruchsloser.....

Nein mal im Ernst. Die NfS Reihe steht einfach für Tuning, Venyls, kitschige Aufkleber, protzende Felgen usw. Genau das macht NfS aus. Ich für meinen Teil habe irgendwann gemerkt, dass mich diese Art von Spiel nicht auf Dauer begeistert (so geht es wahrscheinlich Einigen). NfS hat eben auch das Manko, dass man von Seiten der Entwickler immer versucht ein neues NfS schnellst möglich hinterher zu werfen (zumindest in der Vergangenheit)

Statt vor irgendwelchen Coops zu flüchten oder Rennen gegen irgendwelchen Gang-Heinis zu fahren, dreh ich lieber meine Runden in Sebring :D , auf dem Nürburgring, Mugello etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (2. August 2012, 16:30)


105

Donnerstag, 2. August 2012, 16:28

Wenn wir jetzt bei NFS mit Storybezogenen Sachen anfangen wollen steige ich aus :P
War einfach cooles Element fand ich bei Carbon. Die gangs, die Anführer, die man plätten musste...das war cool!

und jetzt? jetzt suchst du dein Auto aus, farbe maximal noch und dann gehts los. Carbon und UG2 waren da sehr viel anders- allein das Tuning, was man für schei** alles machen konnte. lack, venyl, bodykit, aufkleber, motor, bremsen, spoiler, motorhaube, felgen, bereifung und so weiter...es war wesentlich umfagreicher. aber jeder wie er mag...heutzutage hat das anscheinend einen anderen stellenwert, weshalb man nur noch auto und farbe auswehlen kann, das wars xD

traurig...
Sicher mag für einige ein NFS mit Tuning, Protz & Klimbim fehlen aber anscheinend sieht EA das zur Zeit anders!! Ich hätte auch Bock auf ein UG3 aber es ist nicht so das mir das jetzt zwingend in meiner Sammlung fehlt...genauso wenig wie die Fast & Furious Filme 6 bis 9


106

Donnerstag, 2. August 2012, 21:14

Wie wärs denn mal mit einem NfS OHNE unnötig Ressourcenfressende Frostbite Engine? OHNE komisch zu fahrende Physik mit der man jede Kurve nur im Drift nehmen kann? OHNE eine extrem kurze, langweilige Story?

Stattdessen eine total simple Steuerung die sich auch vernünftig mit dem Lenkrad fahren lässt. Ich glaub Carbon war das letzte NfS was sich einfach fahren lies ohne sich an die künstlichen und fremden Fahrverhalten der Wagen zu gewöhnen. Da wir jetz auch schon das 3. Hot Pursuit 2010 sehen, sollte EA sich wirklich mal wieder davon lösen.
Im Mittelpunkt der Story sollten Renn- und Tuningelemente stehen ohne irgendwelche Mafiaangelegenheiten oder ähnliches. :P Da sollten aber so um die 12 Stunden bei rumkommen, damit man das SPiel auch nicht gleich am ersten Tag durchspielt.
Was Tuningteile betrifft müsste EA wahrscheinlich nur einen kleinen Aufruf machen und bekommt von vielen Tunern kostenlose Bilder/Modelle ihrer Anbauteile, bessere Werbung gibt es wahrscheinlich nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


107

Donnerstag, 2. August 2012, 22:33

Wie wärs denn mal mit einem NfS OHNE unnötig Ressourcenfressende Frostbite Engine? OHNE komisch zu fahrende Physik mit der man jede Kurve nur im Drift nehmen kann? OHNE eine extrem kurze, langweilige Story?
Wie bist du denn drauf ^^

Was soll das denn für ein Game werden, ohne all das was du augezählt hast oO
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

108

Donnerstag, 2. August 2012, 23:04

Ein gutes Rennspiel.

109

Freitag, 3. August 2012, 00:54

Ein gutes Rennspiel.
Das Problem ist ja das NFS nie ein gutes Rennspiel sein wollte. Es versucht eher immer um 20:15 bei Pro7 zu laufen, mit sehr viel Action, null Realismus und einer Story die etwas unter dem 0815 Niveau liegt. Ich nenne das immer liebevoll "Rennspiel für Kinder". Macht natürlich je nach Laune und Geschmack auch Spaß.

110

Freitag, 3. August 2012, 01:04

Ich fand Need for Speed 1, 2 und die Hot Pursuit Games waren vom Rennspaß her mit die besten Games jenseits des Simulations oder Crash Genres.

111

Freitag, 3. August 2012, 01:19

Ich fand vom Rennspass her (rein vom fahren) NFS Underground 1 ! das Beste! Was man da für knappe und ausdauernde Rennen hatte, hat mir sehr gut gefallen! Auch die Dragrennen waren spitze, mit ein paar Hindernissen zwischendrin (Zug der Strasse kreuzte) und den richtigen Schaltpunkten, wirklich Spitze! Das gab es danach so nie wieder, leider. Gefolgt ist Underground 1 bei mir von NFS 3 (glaube das wars) wo man nur mit Supersportwagen über Landstrassen raste. Fande ich auch sehr gut! Wobei Most Wanted etc. auch nicht schlecht waren, da hat ich auch jede Menge Spass mit. Das ging solange gut bis man versuchte auf eine andere Schiene zu springen (Pro Street). Ich fande das gut, aber es war doch anders! Mit Undercover hingegen versuchte man wieder ein "Most Wanted" und das war das erste NFS was ich mir seit Jahren nicht mehr gekauft habe! Seitdem ist für mich die eigentliche NFS Serie gestorben, leider. Wobei man mit Hot Pursuit wieder in die richtige Richtung ging m.M.n. . Kam nicht an die Klassiker ran, aber schlecht fande ich das auch nicht. War mal wieder ein Lichtblick :). Mal schauen wie weit das neue Most Wanted an die guten/alten NFS Teile rankommt.

112

Freitag, 3. August 2012, 01:32

Ich denke dann sind wir uns einig verschiedene Geschmäcker zu haben :)

113

Freitag, 3. August 2012, 12:01

Wie wärs denn mal mit einem NfS OHNE unnötig Ressourcenfressende Frostbite Engine? OHNE komisch zu fahrende Physik mit der man jede Kurve nur im Drift nehmen kann? OHNE eine extrem kurze, langweilige Story?
Wie bist du denn drauf ^^

Was soll das denn für ein Game werden, ohne all das was du augezählt hast oO
Nur um eine Lawine auf der Straße zu simulieren lässt man permanent eine ziemlich aufwendige Engine dabei laufen? Mit ein wenig mehr Aufwand würde sich sowas sicher in eine normale Rennspielengine mit einarbeiten da es in vorherigen NfS ja auch schon vollkommen normal war ein Schild etc. mitzunehmen. Außerdem bräuchte man dann auch nicht unbedingt einen High-End PC um das Spiel in aller Pracht spielen zu können.
Was die Physik angeht frisst es mich wirklich schon seit Jahren an, dass man sie künstlich verändert und sie so einfach nur schwerer zu fahren wird. Die Umstellung von Spiel zu Spiel ist viel zu groß. Mal etwas anderes .. ok ... aber nicht gleich nurnoch die ganze Serie mit dem gleichen Krams fortsetzen.
Und für die Storys können sie sich auch mal wieder was vernünftiges einfallen lassen. Wie Freaky schon sagte dürfen es auch mal schwerere, ausdauernde Rennen sein. Auch wenn das die ganzen "Ichwillnurgewinnen-Kiddies" nerven würde. :D

Ja, Geschmäcker sind - gottseidank- verschieden! :D
GermanSimRacing.de - GSR


114

Freitag, 3. August 2012, 12:09

Wenn die Lawine immer an der gleichen Stelle kommt, ist sei gescripted, und somit verlangt sie nicht allzu viel Leistung. Wenn sie jedoch immermal woanders auftaucht, sprich dynamisch ist, erfordert das mehr Rechenleistung. Aber THE RUN war ja eh ohnehin erfolglos, weshalb solch ein NFS aller Wahscheinlichkeit nicht sehr bald wieder für die box erscheint xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

115

Montag, 6. August 2012, 12:09

Da tuning doch in vollem umfang dabei sein wird werd ich es mir doch mal angucken. Open world street racer im alten stil mal wider
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

116

Montag, 6. August 2012, 15:43

Da tuning doch in vollem umfang dabei sein wird
Quelle? Warum ist in den Videos kein einziges Auto getunt (optisch) ;)?

117

Montag, 6. August 2012, 16:00

Im anderen Forum wurden Tests zitiert und jeder schreibt aufeinmal es wird Tuning komplett dabei sein ( optisch). deshalb geh ich davon aus es wird mal drin sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

118

Dienstag, 7. August 2012, 09:04

Ich habe ebenfalls beide gespielt, sehe den Sprung von UG1 zu UG2 ebenfalls nicht...genauso war der Sprung von Most Wanted zu Carbon ebenfalls minimal, ist meine Meinung!!! Klar hat es zu der Zeit Spaß gemacht, streite ich nicht ab!! Die Frage ist für mich nur, was soll jetzt bei MW2012 anders sein, außer das Criterion es entwickelt??
der sprung von ug1 zu ug2 war die offene freibefahrbare spielwelt...
von mw zu carbon waren es die musclecars die neu waren und das autosculpt...

119

Freitag, 10. August 2012, 22:15


120

Samstag, 11. August 2012, 01:03

Nette Autoauswahl, aber mal wieder nix vom Tuning zu sehen 8) !

Thema bewerten