Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:31

Wenn ich wipe mache, also werkseinstellungen,muss ich dann auch ICS nochmal drauf machen oder bleibt das?


Als ich mein S2 auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe, blieben die geflasheden Sachen (ROM, Kernel) erhalten. Also gut möglich, dass ICS auch bleibt.
Hättest du es gerooted... Naja, egal :P

862

Freitag, 20. Juli 2012, 17:34

Gerade mal die cyanogenmod 9 RC2 zusammen mit dem neusten Siyah Kernel drauf gemacht.

Wer braucht da noch Project Butter 8o

863

Freitag, 20. Juli 2012, 18:10

Gerade mal die cyanogenmod 9 RC2 zusammen mit dem neusten Siyah Kernel drauf gemacht.

Wer braucht da noch Project Butter 8o


nicht böse gemeint aber ich versteh ebi den ganzen dingern nur bahnhof :D

kann mir jemand iwie mal ne seite posten wo einem das ganze root und flash zeug beigebracht wird wenn man 0 ahnung davon hat? wills mal versuchen aber nur wen ich wirklch sicher bin dass ich etwas ahnung hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

865

Samstag, 4. August 2012, 16:53

was ich am S3 wirklich hasse ist
das die Power taste das Telefon aufweckt
und das man bei gedrückter power taste das telefon neustarten läßt
die Taste steht auch etwas weiter herraus als bei anderen Smartphones

ist wirklich nervig wenn man es in der tasche hat und das passiert (und das nicht selten, und scheinbar gibt es massig Leute die damit ein Problem haben ^^)

ne aufweck abschaltfunktion für diese taste wäre klasse (ohne das Telefon rooten zu müssen)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 4. August 2012, 18:05

Kann jemand einen guten mp3 Player für Android empfehlen? Kostenlos und am besten mit der Möglichkeit, den Bass zu verstärken?
Außer Winamp.

867

Samstag, 4. August 2012, 19:29

Kann jemand einen guten mp3 Player für Android empfehlen? Kostenlos und am besten mit der Möglichkeit, den Bass zu verstärken?
Außer Winamp.


Hab noch nicht geguckt ob man den Bass verstärken kann aber mMn ist der sehr gut

http://www.androidpit.de/de/android/mark…ortPlayer-Music
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

868

Sonntag, 5. August 2012, 17:08

Poweramp hat doch nen super Equilizer oder?

869

Montag, 6. August 2012, 06:34

So, habe mir endlich CheckROM und Siyah draufgeknallt. Läuft jetzt noch einen ticken flüssiger.
Bei der CheckROM Variante fürs S3 fehlen mir aber noch ein paar coole Goodies. Ich würde zB gerne einstellen können, dass ich nicht gefühlte 5 Sekunden den Home Button gedrückt halten muss um den Task Manager zu starten.


/Rez:
Power AMP hat einen super EQ, ist aber nicht kostenlos. Gibt aber eine 7-Tage Probeversion

870

Montag, 6. August 2012, 11:56

Juuuungeee.... Jetzt hatvich es endlich so weit das der akku normal lief und jetzt ist android os bei mir immer bei ca 50% an erster stelle beim akkuverbrauch...
Jemand ne ahnung was das ist? Hat sich da was aufgehängt oder so?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

871

Montag, 6. August 2012, 12:09

Lad dir doch mal Android Assistant o.ä. runter. Ich habe so einige Akku-Fresser ausfindig gemacht und eliminiert 8)

Für sowas ist Root natürlich von Vorteil.

872

Montag, 6. August 2012, 12:13

Den hab ich schon runtergeladen. Wie erkenn ich welcher akku fresser ist bzw wo?
Hab auch entdeckt das maps latitude 4 mal läuft. Wie kann ich das ausschalten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

873

Montag, 6. August 2012, 12:22

Du kannst die aktiven Prozesse per RAM bzw. CPU Verbrauch sortieren. Oft sind die RAM-Fresser auch Akku-Fresser.

Ich glaube, um Latitude auszuschalten, musst du Maps deinstallieren. Läuft entweder automatisch mit oder heißt einfach nur so. Denn so weit ich weiß gibt es keine "Latitude-App"


/
Zum Testen könntest du Maps auch einfach via Titanium deaktivieren.

874

Montag, 6. August 2012, 12:25

Ich glaub ich werd doch mal nen wipe machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

875

Montag, 6. August 2012, 19:26

Ich hab hier ein Problem, bei dem ich nicht weiß ob ich hier damit richtig bin:

Hab jetzt seit Samstag ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4, dazu Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Vertrag.
Funktioniert alles bestens, bin begeistert von dem Phone sowie von der Androidversion. Das einzige, was nicht funktioniert, sind ausgehende SMS. Ich kann keine verschicken, ich bekomme dann immer eine "fehlgeschlagen" Meldung. SMS empfangen geht, MMS ist alles wunderbar. Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir hilft. Die richtige SMS Zentralnummer ist im Handy auch hinterlegt.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat.

876

Dienstag, 7. August 2012, 06:47

Schreib mal direkt den Vodaphone Support an. Alternativ kannst du auch mal ein anderes SMS Programm versuchen. Ich nutze standardmäßig Handcent SMS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 7. August 2012, 15:09

Da muss ich wohl den Support anschreiben - bei anderen Programmen sieht es genau so aus

878

Dienstag, 7. August 2012, 15:14

Ich wollte ja eigentlich zu Vodafone wechseln... aber wenn die solche Problem haben... :P

879

Dienstag, 7. August 2012, 16:39

Bin auch bei Vodafone und hab 0 Probleme. Eig immer empfang und Inet auch immer schnell und alles.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

880

Sonntag, 12. August 2012, 21:52

Ich wollte mal fragen ob die Menschen die ein Samsung Galaxy S3 besitzen zufrieden mit ihrem Smartphone sind und ob es sich lohnt. Ich besitze nun seit 2 Jahren mein iPhone 4 bin mittlerweile aber ziemlich genervt davon und würde schon gerne mal ein neues Gerät besitzen. Wollte jetzt erst mal abwarten, was das neue iPhone so mit sich bringen wird, aber bei den bisherigen Gerüchten (Stichwort: Langgezogen) hab ich schon weniger Lust darauf. Bin für jede Auskunft dankbar!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten