Bin jetzt auch entlich Level 100![]()
Nun wie läuft das jetzt wenn ich z.b. einfach so weiter zocke und mich erst in ein paar wochen dazu entscheide mich "ERNEUT" zu melden.
Hab ich dan alle bis dahin erspielten EP verloren?
Oder werd ich dan dementsprechend hochgestuft![]()
Nach dem spaßigen 4er Coop haben Lord Willi und ich noch ein wenig den MP gezockt (leider nicht gerockt). Und ich sage euch: zockt kein Gears3, wenn ihr vorher CoD oder BF gezockt habt!
Spray ´n Pray mit der Lancer macht echt wenig Sinn, wenn sich die zwei "Opfer" gemütlich umdrehen, einem Gnasher und Noopara ins Gesicht halten und es einfach nur BOOOOOOOOOOHOHOHOHOHOHOHOOOOOM macht
Naja, eine Runde wenigstens gewonnen (war zwar nicht mein Verdienst, aber danach fragt später niemand)
PS
Richtig mies, was Epic da mit den DLCs veranstaltet. Da ich die kostenpflichtigen DLCs nicht habe, kann ich nicht mehr auf dedicated Servern spielen![]()
Ich wollte aber KoTH spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (10. August 2012, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel174« (13. August 2012, 14:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!