Grundsätzlich läuft er im Normalmodus mit den BF3 Klassik und B2K Maps. Kann aber gerne mal für ein par Runden umgestellt werden.Spielt ihr im Hardcoremodus?![]()
Äh, JA! Panzerschlachten sind was feines.Bin ich eigentlich der einzige, der mit Panzern nichts anfangen kann und daher AK links liegen lassen wird?
Auch Traumwelt und Wnschdenken muss sein.Ich halte das mit den Bad Company 2 Karten für ein Märchen. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. Arica Harbor, Harvest Day, und dann noch eine der Schneekarten...
Denke das Ben, wie man gelesen hat, nicht unbedingt häufig im Panzer gesessen hat und er die Lenkraketen für den Panzer noch nicht hat ;-)
That´s what I meant![]()
Dann muss nur noch jemand Geduld haben, mit mir Heli zu fliegen![]()
Gibt z. Zt. keine Hauptzeiten. Wenn laufen wir eher spontan auf, dann füllt sich der Server meist von alleine. Hab auch schon den ein oder anderen Frontuser auf dem Server entdecken können.Hauptzeiten?
Hauptzeiten? [/quote
Aber die Idee aus dem Freakhouse-Thread (BF3 Online-Veranstaltung) klingt gar nicht mal so schlecht. Könnte man evtl. mal antesten für später AK und lustig ist es bestimmt auch.![]()
Vllt könnt ihr auf dem KLSP Server den ersten Testlauf starten und den Weg für eine neue Dimension in Sachen BF3 Gaming ebnen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!