Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. August 2012, 20:41)
@ Roshi
Wenn ich mir das Replay anschaue dann bremst du extrem mit der Motorbremse, in echt würde das so nicht gehen. Als Beispiel die "Haarnadel" Da gehst du fast auf schlag von gang 5 in gang 1 dann wieder in 2, vermutlich bzw mit ziemlicher sicherheit bei voller Kupplung, die GT2 Fahrzeuge haben allerdings keine Kupplung die so funktioniert und selbst wenn würde man die Gänge nicht reinbekommen, da sich das Getriebe zu schnell dreht für nen Gangwechsel, selbst nen Doppelgetriebe würde den Lastwechsel nur sehr sehr schwer zulassen (auch bei gedrückter Kupplung) [ Vergleichbar mit nem Serienwagen wenn man vom 2 in den 1 will ].
Nach 2 Runden mit der "Taktik" hab ich ne 2:04:747 gefahren ( mit Pad + Meinem angepassten Setup ) fürs lenkrad ist es mir gerade zu warm.
Schon krass der Unterschied, das erklärt auch deine Getriebe Übersetzung bei dem schnellen runterschalten macht es mehr als sinn.
Bis auf XTR4LOGs Lenkrad-Totalausfall war der Test wieder sehr erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (6. August 2012, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. August 2012, 08:49)
Mach mal nicht so eine Staatsaffäre daraus bist ja schon wie unser Xtralog
Ankündigung:
Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...
Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.
Sorry aber ehrlich gesagt ist ja noch nichtmal raus welches Auto genommen wird, obwohl ich dachte wir sind schon fest auf den Lambo.
Ausserdem sind noch 2 Monate Zeit es sind 30° Celsius bei uns draussen und ich habe Urlaub mit meiner Freundin zusammen,
da kommt die Xbox "leider" etwas kurz.
Und ich habe bisher nur mit dem Lambo 5Runden gedreht,mit dem Ford/Ferrai kann ich ehrlich garnicht mehr mitzählen-.-
Also mal ganz ruhig![]()
Wir haben uns sehr wohl geeinigt...
Die 2 monate sind schneller vorüber als einem lieb ist... Aber gut... Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen... Genieß deinen Urlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. August 2012, 18:27)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!