Zitat
Original von comic
Hab mir grad das Test-Video von der PC-Version auf der aktuellen Gamestar DVD angeschaut. Sieht super aus und die Gamestar hat auch 89% vergeben und das Spiel nur gelobt. Allerdings haben sie gesagt das dass Spiel mit den Next-Generation-Effekten richtig ruckelt, selbst auf einem stärksten High-End-Rechner. Wie sieht das ganze auf der Xbox 360 aus? Läuft das da flüssig?
Zitat
Original von comic
Also die Next-Generation-Effekte sind ja Zusatz in der PC-Version und es soll selbst mit über 3Ghz und 7800 GTX noch an einigen Stellen extrem ruckeln. Aber in der Xbox 360-Version sollte alles butterweich laufen, hoffe ich zumindest.![]()
Zitat
Original von Dark Soul
Leute ich meinte ich hätte schon mal erwähnt das man für die Optik wohl nen Monster PC braucht, einige Seiten vorher, wurde aber schön ignoriert.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dark Soul
Leute ich meinte ich hätte schon mal erwähnt das man für die Optik wohl nen Monster PC braucht, einige Seiten vorher, wurde aber schön ignoriert.
Naja zum Glück habe ich was ähnliches unterm TV stehen. Noch acht Tage - freu mich schon.
Ich schätze aber, daß ich Oblivion bis dahin nicht durchgespielt habe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!