Du bist nicht angemeldet.

521

Sonntag, 5. August 2012, 20:43

@ Roshi

Wenn ich mir das Replay anschaue dann bremst du extrem mit der Motorbremse, in echt würde das so nicht gehen. Als Beispiel die "Haarnadel" Da gehst du fast auf schlag von gang 5 in gang 1 dann wieder in 2, vermutlich bzw mit ziemlicher sicherheit bei voller Kupplung, die GT2 Fahrzeuge haben allerdings keine Kupplung die so funktioniert und selbst wenn würde man die Gänge nicht reinbekommen, da sich das Getriebe zu schnell dreht für nen Gangwechsel, selbst nen Doppelgetriebe würde den Lastwechsel nur sehr sehr schwer zulassen (auch bei gedrückter Kupplung) [ Vergleichbar mit nem Serienwagen wenn man vom 2 in den 1 will ].

Nach 2 Runden mit der "Taktik" hab ich ne 2:04:747 gefahren ( mit Pad + Meinem angepassten Setup ) fürs lenkrad ist es mir gerade zu warm.

Schon krass der Unterschied, das erklärt auch deine Getriebe Übersetzung bei dem schnellen runterschalten macht es mehr als sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. August 2012, 20:41)

522

Montag, 6. August 2012, 01:34

@ Roshi

Wenn ich mir das Replay anschaue dann bremst du extrem mit der Motorbremse, in echt würde das so nicht gehen. Als Beispiel die "Haarnadel" Da gehst du fast auf schlag von gang 5 in gang 1 dann wieder in 2, vermutlich bzw mit ziemlicher sicherheit bei voller Kupplung, die GT2 Fahrzeuge haben allerdings keine Kupplung die so funktioniert und selbst wenn würde man die Gänge nicht reinbekommen, da sich das Getriebe zu schnell dreht für nen Gangwechsel, selbst nen Doppelgetriebe würde den Lastwechsel nur sehr sehr schwer zulassen (auch bei gedrückter Kupplung) [ Vergleichbar mit nem Serienwagen wenn man vom 2 in den 1 will ].

Nach 2 Runden mit der "Taktik" hab ich ne 2:04:747 gefahren ( mit Pad + Meinem angepassten Setup ) fürs lenkrad ist es mir gerade zu warm.

Schon krass der Unterschied, das erklärt auch deine Getriebe Übersetzung bei dem schnellen runterschalten macht es mehr als sinn.

recht hast du,wobei ich normalerweise nicht in den 1. runtergehe,das war einmal zuviel gedrückt ^^ wenn bei forza simulationsschade an ist haste nach solchen aktionen 30% motorschaden,das geht auch hier nicht. So wie es im Rennen gefahren wird funzt es aber da begrenzter schaden keinen motorschaden verursacht,warum auch immer...

523

Montag, 6. August 2012, 11:40

Gestriger Testlauf Sebring

Hallo Teamkameraden.....

beim gestrigen Testlauf konnte ich 1 km dazupacken (158 insgesammt) 1 km mehr trotz einiger verbremser ins grüne
dies verdanke ich Roshs video bei der ich einige details für mich ausmachen konnte....Ideallinie,Bremspunkt und die Kurvengeschwindigkeit

Ich hab mir deine Tipps hier zu herzen genommen und versucht umzusetzen mit kleinen erfolgen.....nochmals danke an Roshi für deine bisherige geleistete arbeit
welche einem absoluten Amateur wie mich ein bisschen mehr speed verleiht hat..... ;)

:danke:

524

Montag, 6. August 2012, 14:45

Testlauf Sonntag

Hi!

Ich habe 3 km mehr fahren können. :thumbup:

Lag aber wohl daran, dass ich in meinem P1 wesentlich mehr "freie" Runden drehen konnte und weniger mit Überrundungen beschäftigt war.

Beim letzten Test hatten wir ein volles Fahrerfeld und gestern waren insgesamt nur 4 Autos auf der Piste von denen ich immr nur 3 überrunden musste.

Das macht doch einiges aus.
Man kann so mehr Runden in seinem gewohnten "Rhytmus" fahren.

Bis auf XTR4LOGs Lenkrad-Totalausfall war der Test wieder sehr erfolgreich.
Evtl. konnten wir sogar einen weiteren Fahrer dazugewinnen - mal Abwarten wie weit XTR4LOG mit den Vertragsverhandlungen ist :D

525

Montag, 6. August 2012, 15:17

da gibts nicht viel zu verhandeln.... es ist eine ehre für das Frontteam zu fahren ;)

526

Montag, 6. August 2012, 15:35

es ist eine ehre für das Frontteam zu fahren

Du meinst also auch, dass wir dafür ruhig etwas verlangen sollten, oder?

:thumb:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

527

Montag, 6. August 2012, 15:42

:colere:
Bis auf XTR4LOGs Lenkrad-Totalausfall war der Test wieder sehr erfolgreich.

Die Technik hat mir gestern brutal in die Magengrube getreten... zuerst lässt sich mein $%§&& Headset nicht mehr von Bluetooth auf XBOX umschalten und dann aus heiterem Himmel verreckt die Verbindung zum Lenkrad... gerade als ich in der 45. Minute das Gaspedal durchtrete um aus der Kehre herauszukommen, bleibt alles stecken... also ich mit Vollgas, ohne Möglichkeit, zu lenken im zweiten Gang in die Reifenstapel... der dazugehörige Überschlag hat den beweglichen und unbeweglichen Teilen des Autos den Rest gegeben... ich musste das Lenkrad noch 2-3 mal aus- und wieder einschalten, bis es wieder korrekt gearbeitet hat...

danach musste ich meinen Frust an einigen Rivalen auslassen... also nicht persönlich nehmen, falls einer von Euch eine Mail bekommen hat...

528

Montag, 6. August 2012, 16:07

Ist die Box bestimmt zu warm geworden :D

Meine hatte mir letzte Woche (die Slim) angezeigt der WLAN Adapter sei nicht angeschlossen (der Integrierte... :D ) nach dem ich sie paar minuten abkühlen ließ, lief wieder alles einwandfrei..

529

Montag, 6. August 2012, 16:10

es ist eine ehre für das Frontteam zu fahren

Du meinst also auch, dass wir dafür ruhig etwas verlangen sollten, oder?

:thumb:

ja sicher.....

:schmeissweg:

530

Montag, 6. August 2012, 18:09

Meine lieben Jungs aus der GT2 Klasse: noch ein Team ist hinzu gekommen mit denen ihr euch Messen dürft :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

531

Montag, 6. August 2012, 18:11

WAT? Wo und welches denn? Daten, Fakten! :D

532

Montag, 6. August 2012, 18:38

Oh! Jungs und Mädchen natürlich :P
Eigentlich müsste Thuna bescheid wissen-schon ein paar Tage...
Bei Forzatotal (Anmeldethread) findest du alle Infos.
:]
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (6. August 2012, 18:38)

533

Montag, 6. August 2012, 23:37

Meinst du die ESN Jungs?

ja das ist mir bekannt ich hatte es da mal in den Raum geworfen:)

534

Dienstag, 7. August 2012, 08:49

Orientiert Euch nicht all zu viel an den Gegnern... Es ist früh genug, sich BEIM Rennen Gedanken um sie zu machen...

ich habe bei Forza Total heute die Startnummern für beide Teams reserviert

für das XboxFRONT-RACING TEAM die Startnummern 11, 12, 13 und für das ForzaFRONT-RACING TEAM die Startnummern 21, 22, 23.

Für die beauftragten Designer sind Nummerntafeln unter dem Gamertag FAR DeDoDo im Forza shop kostenlos zum Download bereit gestellt.
Die Nummerntafel muss lediglich an den Seiten angebracht werden. die Größe darf nicht verändert werden.

LMP1 = rote Nummerntafeln - Startnummer 11 + 21
GT2 = blaue Nummerntafeln - Startnummer 12 + 22
GTC = grüne Nummerntafeln - Startnummer 13 + 23

jetzt wieder arbeiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. August 2012, 08:49)

535

Dienstag, 7. August 2012, 10:39

Meinst du die ESN Jungs?

ja das ist mir bekannt ich hatte es da mal in den Raum geworfen:)

Hab ich gar nicht mitbekommen :)

536

Dienstag, 7. August 2012, 11:15

Uhh bist du da auch, wenn ja welche Liga?
Mit der Fifa-,Brakeaway Liga hab ich ja nix zutun vlt. deswegen:)

537

Dienstag, 7. August 2012, 11:43

Nee, bin bei ESN nicht angemeldet.
Hab nachdem sich die Jungs bei Forzatotal angemeldet haben gleich mal bei Ihnen umgeschaut :D

538

Dienstag, 7. August 2012, 15:08

Mach mal nicht so eine Staatsaffäre daraus bist ja schon wie unser Xtralog

Das, was du "Staatsaffäre" nennst, nenne ich einfach nur Enthusiasmus*... tut mir leid, falls ich dir damit auf die Nerven gehen sollte... war absolut nicht meine Absicht.

8|

*Enthusiasmus bezeichnet heute allgemein eine Begeisterung oder Schwärmerei für etwas, eine gesteigerte Freude an bestimmten Themen oder Handlungen, ein extremes Engagement für eine Sache oder ein mehr als durchschnittliches, intensives Interesse auf einem speziellen Gebiet.

Quelle: Wikipedia

539

Dienstag, 7. August 2012, 18:27

Das darfst du aber nicht aus den Kontex reißen.

Ich bin da schon lange angemeldet und bezog sich auf die Idee von ein User mich aus dem Thread auszuschliessen.

Ich schätze dein Enthusiasmus und ich werd ja jetzt auch anfangen,es ging damals um die Sache mit dem Urlaub.:)
Ankündigung:

Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...

Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.

Sorry aber ehrlich gesagt ist ja noch nichtmal raus welches Auto genommen wird, obwohl ich dachte wir sind schon fest auf den Lambo.
Ausserdem sind noch 2 Monate Zeit es sind 30° Celsius bei uns draussen und ich habe Urlaub mit meiner Freundin zusammen,
da kommt die Xbox "leider" etwas kurz.

Und ich habe bisher nur mit dem Lambo 5Runden gedreht,mit dem Ford/Ferrai kann ich ehrlich garnicht mehr mitzählen-.-

Also mal ganz ruhig :)

Wir haben uns sehr wohl geeinigt...

Die 2 monate sind schneller vorüber als einem lieb ist... Aber gut... Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen... Genieß deinen Urlaub

Ich komme halt mit deiner.... Schreibweise nicht klarfür mich ist das immer ein Augenrollen obwohl du es warscheinlich garnicht so meinst.

Und für mich ist der Hauptgrund der Teilnahme der Spaß dabei,da ich eh nicht die Topzeiten liefern kann.
Darum mein Vorschlag mich im ein Team zuschieben was aus weniger talentierten Fahrern zusammensetzt.
Aber jetzt fahre ich halt bis an meine Grenze die sich im übrigen wie von dir prophezeit langsam aber sicher nach unten verschiebt:D

P.S. und nein du gehst mir nicht auf die nerven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. August 2012, 18:27)

540

Mittwoch, 8. August 2012, 13:12

wo isn eigentlich der hansi ???

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten