Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. August 2012, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. August 2012, 01:13)
Warum warst Du nicht in der Nachbesprechung? Genau dafür gibt es doch so etwas. Also ich muss gestehen, dass ich mich erneut verbremst habe und ausgerechnet wieder Dich erwischt hab. Die Situation war folgende, ich war im Sandwich zwischen zwei anderen Fahrern und wollte durch den späten Bremspunkt meines 355 verhindern, "abgeräumt" zu werden.Tja, was soll ich sagen...
Ich war zu sehr gefrustet und wollte nicht länger bleiben. Aber ja, du hast recht - dafür gibt es eine Nachbesprechnung.Warum warst Du nicht in der Nachbesprechung? Genau dafür gibt es doch so etwas.
Das Lag daran, dass noch ein par Autos mehr an mir vorbeigezogen sind und ich nicht direkt hinter dir war.Allerdings hatte ich sogar darauf gewartet, dass die Leute, die ich in der Situation "überholt" hatte, wieder vorbeikommen.... nur Du kamst irgendwie nicht.
Da bin ich etwas skeptisch.Alle eure Probleme lösen sich durch das Reputationssystem
Fast. Ich hab nicht den Fernseher getroffen sondern den FußbodenAnsicht hat hier keiner nen Schaden aus irgendetwas, solange man das Päd. Net an den Fernseh wirft oder die Xbox aus dem Fenster![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. August 2012, 11:32)
Fast. Ich hab nicht den Fernseher getroffen sondern den Fußboden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (8. August 2012, 10:32)
"Störfaktoren" und "Vorbeirammen" sind etwas übertrieben.Es ist ja nicht so, als wären die Kameraden nicht imstande, sich faire Zweikämpfe zu liefern, nur stimme ich Manu auch komplett zu, dass eben diese Kameraden das erst dann tun wollen, nachdem sie sich an den ganzen "Störfaktoren" vorbeigerammt haben, die da so den Weg nach Vorne versperren... Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das wohl die Kernaussage von Manus flammender Ansprache...
Richtig, es ist und bleibt ein Spiel und ein Hobby.... irgendwann realisiert man dann doch, dass das alles nur ein Spiel ist und dass man dem nicht zuviel Wichtigkeit beimessen sollte. Dennoch sehe ich es so, dass einem durch unnötigen und völlig überzogenen Ehrgeiz der Feierabend versaut wird, was dann auch mal zu bösem Blut führen kann... wer lässt sich schon gern den Abend versauen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. August 2012, 11:01)
"Störfaktoren" und "Vorbeirammen" sind etwas über trieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (8. August 2012, 11:09)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!