Übersetzt war es wahscheinlich: "Mein liebenswerter Gegner XY hat mich versehentlich von der Strecke geschubst. Dies ist ohne Absicht passiert, ich kehre zurück auf die Strecke und fahre mein Rennen zu Ende." Gibs zu!die situtation in catalunya kann ich gut mit leben weil das halt passieren kann....der eine oder andere konnte meinen ausbruch auf italienisch vielleicht hören....
war aber nix schlimmes![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. August 2012, 12:13)
... und ich schätze mal, dass du es mit den Minis nicht so schwer haben wirst... mit Fronttrieblern scheinst du einiges flotter unterwegs zu sein, wie man bei den paar Rennen gestern sehen konnte...
vielleicht hättest du Teddy einfach bis zur spitzkehre warten können und mich
wahrscheinlich ausbremsen können...das wär vielleicht die bessere variante gewesen...
@ FRONTLeader@Leader
Naja, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht, wirkt Manu in der Szene wie die Streckenbegrenzung. Wenn der Maserati da nicht fährt, wäre der grün/weiße Flitzer wohl in die Botanik gefahren. Aber das ist, würde ich mal sagen, ein normaler Rennunfall.
vielleicht hättest du Teddy einfach bis zur spitzkehre warten können und mich
wahrscheinlich ausbremsen können...das wär vielleicht die bessere variante gewesen...
Geb ich dir recht, im nachhinein wäre es definitiv die bessere Entscheidung gewesen, aber wie schon gesagt ich dachte echt das passt von allem, hatte in den Runden davor auch schon nen Maserati an der Stelle vor mir und da ging es gut, ich muss da bzw. kann da mit dem Lambo deutlich früher aufs Gas, ich muss es aber auch da die Beschleunigung bis zum 4.Gang "miserabel" ist. Du warst relativ mittig auf der Spur, ich dachte du stehst auf dem Gas treibst also noch etwas nach außen, ich fahre die Kurve meist sehr innen an, allerdings hatte ich dich schon Mitte der Kurve getroffen. Ich werde mir das nachher noch mal anschauen ggf. mache ich auch nen Video damit sich das jeder aus mehreren Perspektiven direkt anschauen kann, denn die Situation war definitiv sehr doof. Ich hab mich ja selbst erschrocken als ich dich dann berührte, weil es ausah als würde es nen Otto Normal Überholmanöver. Ich hab aber auch nicht umsonst gewartet, hätte ich gedacht es wäre nicht meine Schuld wäre ich weitergefahrenund bei mir wäre es evtl. noch ausgegangen, da ich auf dem Kurs im Training 1:51 fahren konnte im Rennen gings dann noch auf ne 1:52 (sauber).
Ja das meinte ich ja auchHoffe du bist mir nicht böse, aber ich wollte es mir nochmal angucken, da die Perspektive aus dem Auto selbst auch durchaus mal täuschen kann.
neiiiiiin!! ich bin dir sicher nicht böse.....
wie gesagt....![]()
Ich hab noch nen Video in Youtube aus rFactor, das hatte ich gemacht, da wir im ersten Rennen riesen Diskussionen wegen den Überholmanövern und auch Überrundungsmanövern hatte. kann man sich durchaus anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=UcDcVnxdnKk&feature=plcp
Konkret ging es dort allerdings über die Art und das Verhalten von GT1 zu GT2 und eben auch normalen Überholungsmanövern. Man kann also beruhigt sein, die Diskussion wird des öfteren geführt. Wir hatten am Schluss nen 10 Seitigen Thread nur auf dieser Strecke, haben dann die Leute zusammengetrommelt im TS und haben das ganze in ner 3h Session mit allen Fahrern bequatscht. Danach waren die Rennen deutlich Entspannter für alle, obwohl fast gleich gefahren wurde![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!