Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 10:39)
Und wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken?Wir haben wieder festgestellt, dass der Fahrer der in die Box fährt seinen Boxenstopp unbedingt vorher ankündigen muss.
So weiß der Hintermann das er früher Bremsen muss.
Das ist in der letzten Kurve extrem wichitg.
Dies sollten wir auch im Rennen so handhaben.
Wie wär's mit GAMERTAG + fahre in die BoxUnd wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken?
OK, das macht unsere Überlegung komplett hinfällig.Es gilt ab die reguläre Boxeneinfahrt, da muss man dann eben entsprechend langsam fahren.
Und wie willst du das machen? Aus dem Fenster winken?Wir haben wieder festgestellt, dass der Fahrer der in die Box fährt seinen Boxenstopp unbedingt vorher ankündigen muss.
So weiß der Hintermann das er früher Bremsen muss.
Das ist in der letzten Kurve extrem wichitg.
Dies sollten wir auch im Rennen so handhaben.Es gilt dann eben ab sofort die reguläre Boxeneinfahrt, da muss man dann eben entsprechend langsam fahren. Ich habe die Veranstaltung entsprechend aktualisiert. Danke für euer Feedback
![]()
Gewinner ist gestern 1:01 tief gefahren.Zwischenfrage, wo liegen die Zeiten in etwa, mein Mini schafft tiefe 1:02 - 1:03 (Front antrieb ist nicht so ganz mein Ding -.- ) .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 10:39)
Du darfst dein Plagiat übrignes behalten.
Ich habe meinen Renner noch mal umlackiert:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!