Ich hoff dass es aber nicht nur wieder ne ankündigung ist und am ende nutzlos bzw kaum vorteilhaft wie precision dribbling in fifa 12. Erinnert sich übrigends noch einer an fifa 10 wo man selbst standarts erstellen konnte? Also die laufwege der spieler. War nicht schlecht finde ich. Warum hat man das nicht behalten?
Ist doch immer noch drin. Im Arena Trainingsmodus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. August 2012, 17:27)
Zitat
Natürlich gibt es für diesen Spielmodus ebenfalls Achievements und Trophies und zusätzlich auch XP für den EA Sports Football Club, dazu ein Freundes- und Globalranking
So lange...
- der Platz immer noch unproportional zu den Spielern und der Realität ist (-> PES macht das viel besser)
- die Grafik immer noch ausschaut als sei es Comic Fußball
- die Spielergesichter immer noch aussehen als seien es Zombies
- die Stadion bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem veraltet sind und absolut nicht realistisch nachgebaut sind
- die Zuschauer immer noch so schlecht aussehen
- Wiederholungen absolut unbrauchbar sind (man sollte sich hier für mal NBA2k anschauen..)
- Spielermodelle unpropotional sind
... wird die Präsentation immer noch mangelhaft sein.
ich weiß nicht, ob das hier gesagt wurde, aber die Zuschauer in der Wii U Version werden eine doppelt so hohe Auflösung haben wie auf der xbos360/ps3. Ich weiß nicht, ob es auch bei der restlichen Grafik unterschiede geben wird, ich denke aber schon, wenn selbst die Zuschauer besser aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. August 2012, 22:58)
also in FIFA Street gibts das complete dribbling eig schon. hab es nochmal kurz gespielt und dort geht der spiler auch automatisch leicht versetzt wenn er auf nen gegner zu geht und man kann schnelle richtungswechsel machen und dann mit RT den ball vorlegen in die richtung in die man zielt. wenn das noch verfeinert wird wäre es wirklich ein geniales feature im normalen FIFA. natürlich wird dort der ball nicht so geführt wie in Street, also kein ballrollen usw
Zitat
Edit2:
was kann man sich von den 10.000 Pre order credits überhaupt kaufen? ist ja nur ESFC
Zitat
EASFC Katalog
Älteren Spielern dürfte es noch bekannt sein, der FIFA Store wurde ursprünglich auch für Ingame Items genutzt, so konnte man beispielsweise in FIFA 08 noch die internationalen/dritten Trikots der Vereinsmannschaft mit Gameplay-Points im FIFA Store freischalten, das gleiche galt für Bälle oder auch Gameplay-Modifikationen.
Das ganze kommt dieses Jahr zurück, im neuen EASFC Katalog werdet ihr unter anderem klassische Kits freischalten können, auch hier scheint man auf die Langzeit-Motivation zu bauen indem man etwas freischalten will. Features wie einen Virtual Pro-Boost wurden bereits angekündigt. Weiterhin gibt es noch freischaltbare spezielle Jubel, einen FIFA 13 Ultimate Team Münzen Boost und Super Scout-Credits im Karrieremodus.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!