die antwort gibts von einem der fsb-jungs.Wird man eig den normalen arena modus immernoch spielen können? Die skillgames ersetzen den ja im ladebildschirm. Ich hätte aber gern noch den arena modus zum üben von tricks usw..
Gibts zu den skillgames weiterhin den trainingsmodus? Mit freiem training, freistosstraining usw
Es wäre schön wenn man endlich mal den Manager Modus mit mehr als einer Mannschaft starten kann um mit seinen Kumpels entsprechend in der Liga unterwegs zu sein. Mit Transfers und allem was dazu gehört. Darauf warte ich schon seit so einigen Fifa Teilen, und werde vermutlich auch ewig warten![]()
Es wäre schön wenn man endlich mal den Manager Modus mit mehr als einer Mannschaft starten kann um mit seinen Kumpels entsprechend in der Liga unterwegs zu sein. Mit Transfers und allem was dazu gehört. Darauf warte ich schon seit so einigen Fifa Teilen, und werde vermutlich auch ewig warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. August 2012, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (10. August 2012, 17:44)
das mo cap-video ist schon cool. da ist ea deutlich vor konami.
aber die jubelszenen gefallen mir bei pes oft besser.
dieses selbsständige jubeln stellt für mich immer einen bruch im spiel dar durch die überzogenen jubelmöglichkeiten, die nichts mit dem spielstand zu tun haben. vor allem nervt dieser misslungene bocksprung, wo der eine spieler über den anderen springen will, dann stürzt und hochgezogen werden soll.
das thema ist jedoch ein alter hut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (11. August 2012, 11:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!