Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 8. August 2012, 10:23

Das hatte ich ja noch nicht gesehen! Ich sehe heute die 2. Disk! Also Ruhe! :knuddel:

1 222

Mittwoch, 8. August 2012, 10:31

viel spass......

1 223

Samstag, 11. August 2012, 17:42

Wie kann man Prometheus nur als Alien-Prequel ansehen? Leute, tut das nicht. Es ist kein Prequel. Egal ob Marketing, es sagt, oder die wenigen Verbindungen, die sich im Film befinden. Es ist ein unabhängiger Science-Fiction Film und so sollte man ihn auch ansehen.

Prometheus ist klasse. Beinahe ist alles perfekt. Die Visuellen Effekte, die Kameraführung und die Art Direction. Ridley Scott ist zurück. Einfach nur klasse! Doch der Film leidet unter folgenden Aspekten: Die Story und die Charaktere. Die Grundsubstanz der Story ist einfach zu komplex und eine klare Antwort zu den Fragen, die der Film aufwirft, werden die Theologen so wieso niemals finden. Es ruft einfach nach einer Enttäuschung. Die Story ist nicht schlecht. Nein, sie ist interessant, aber am Ende hin wird man enttäuscht sein. Es ist wirklich schwer über die schlechten Aspekte der Story zu reden ohne zu Spoilern. Doch was ist mit den Charakteren? Michael Fassbender tut sie eine Rolle einfach hevorragend. Er ist nicht das Makel des Filmes. Rapace spielt wieder die starke Rolle der Frau, wie man sie von Ridley Scott's Filmen kennt. Doch die anderen Figuren sind das Problem. Sie werden nicht gut über den Film entwickelt. Die Figuren werden einfach nicht den Zuschauer interessant präsentiert.

Ich mochte Prometheus sehr. Es ist der Science-Fiction Film, die die meisten erwartet haben. Er ist klasse auch durch die Kritikpunkte. Die Schwächen des Filmes macht einfach Ridley Scott's Regie einfach wieder wett. Prometheus ist seit langem der erste Film, den ich mir direkt nochmal im Kino ansehen will und vermutlich werde.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 224

Montag, 13. August 2012, 09:29

Ich habe "The Dark Knight Rises" im Kino geguckt am WE. Ich persönlich, war enttäuscht. So hätte das nicht zu Ende gehen dürfen! Der Bösewicht, ein redenschwingender langweiler ohne jegliches Charisma, die Story wirkt aufgesetzt. Sehr schade, denn Batman Begins ist mein absoluter Lieblingsfilm, und ich schon immer grosser Batman Fan. The Dark Knight war ebenfalls ein sehr guter Film und Ledger der beste Bösewicht. Warum aber BANE??? Hätte man nicht Johnny Depp als der Riddler ins rennen schicken können, oder den Pinguin, passend zu Nolan's Batman Universum umsetzten? Wenn das so der Abschluss ist ist es für mich eine enttäuschung. Versteht mich nicht falsch, der Film ist nicht schlecht, aber ich hätte einfach mehr Klasse erwartet.
Und sollte es doch noch einen Teil geben, und die mir den Spacken als Robin präsentieren, werd ich das nicht gucken... Catwoman sah echt nett aus, hätte der Film aber ebenfalls nicht gebraucht.

1 225

Montag, 13. August 2012, 09:39

Warum aber BANE???


Weil er mal Batman besiegt hatte :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 226

Montag, 13. August 2012, 09:51

Er ist trotzdem ein langweiler, dessen grosse Reden mich schon nach 5 Minuten gelangweilt haben.

1 227

Montag, 13. August 2012, 09:52

boah ich muss wieder mal ins kino.... :huh:

1 228

Montag, 13. August 2012, 09:57

boah ich muss wieder mal ins kino.... :huh:


Warte doch einfach, bis dir jemand den film geb.....raucht verkauft!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 229

Montag, 13. August 2012, 09:58

Ich geh nicht mehr so schnell, mich hat es gelangweilt, die Leute reden die ganze Zeit, jemand ist die ganze Zeit an meinen Sitz gestossen, man kann nicht rauchen, oder einfach mal Pause drücken wenn man mal auf das Örtchen muss.
Und vor allem der Preis ist unverschämt! 9,50 EUR pro Person, und wenn der Film in 3D gewesen wäre 12 Euro. Das waren 19 Euro, ich musste im Parkhaus 15 min nach einem Parkplatz suchen, und dafür noch 6 Euro zahlen. Ich hatte schon Getränke dabei sonst wär ich dafür und Popcorn nochmal 10 euro los geworden.
Da kauf ich mir lieber die Blu Ray zum Release. Ich wollte "Der kleine Hobbit" noch im Kino sehen, aber ich werde doch lieber warten. :thumbdown:

1 230

Montag, 13. August 2012, 10:20

Besonders zu Zeiten von riesigen TVs und guten Surroundanlagen fällt es mir immer schwerer, den Preis für einen Kinobesuch zu rechtfertigen. Besonders der von dir so zutreffend geschilderte Rattenschwanz :S

1 231

Montag, 13. August 2012, 11:24

Geht mir genauso. Batman war stinklangweilig, immerhin wusste Anne Hathaway mal in einer Rolle zu überzeugen.
Generell hat er zu viele Längen, die Story wirkt nicht wirklich schlüssig und wird so ohne Highlights erzählt.

Aber Depp als Joker Riddler(!)? Ich würde lieber NPH in der Rolle sehen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 232

Montag, 13. August 2012, 11:27

Depp nicht als Joker, sondern Riddler ;-) Wäre ne gute Wahl gewesen


1 233

Montag, 13. August 2012, 11:31


Generell hat er zu viele Längen, die Story wirkt nicht wirklich schlüssig und wird so ohne Highlights erzählt.

Das war meiner Meinung nach auch das größte Problem des Films, ich fand zwischen Anfang und Pause war der Film viel zu langatmig und im Prinzip ist in dieser Zeit überhaupt nichts passiert. Man hätte das Problemlos kürzen können und dem Schluss noch etwas mehr Zeit geben können, der kam mir nämlich etwas zu kurz. Die Überlänge war Schwachsinnig.

So schlecht hab ich den Film aber gar nicht gesehen, war zwar auch etwas enttäuscht jedoch war es in meinen Augen trotzdem ein guter Film! Der aber keine Chance gegen The Dark Knight mit dem sehr starken Heath Ledger hatte.

1 234

Montag, 13. August 2012, 11:33

Er scheitert schon alleine, wie Spiderman 3 auch, an der Darstellung des Bösewichtes.
Bane wirkt halt nicht wirklich bedrohlich, eher schon fast lächerlich, niedlich.
Sehe da Parallelen zu Venom im dritten Spidermanfilm, der auch nicht wirklich bedrohlich rüberkam.

Spoilerwarnung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da kommt echt ein Spoiler!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und der Twist am Ende:"Oh, ich bin die böse Thalila" war mehr als lächerlich und aufgesetzt - mochte die Olle schon in Inception nicht :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 235

Montag, 13. August 2012, 12:53

Ich fand ihn garnicht so doof, Bande wurde halt genommen da er der einzige wahr der Batman je “besiegt“ hat.
Doof war nur das jeder spätestens seit Batman AC weiss das Ra's al Ghul eine Tochter hat und kein Sohn.
Somit Bane von Anfang an flach viel.

Ich habe gestern Into the Wild gesehen fand ihn richtig gut .
Schön erzählt, super Bilder und Musik wahr passend.
Für jeden der ab und zu Fehrnweh hat oder sich genervt fühlt von seinen “Verpflichtungen“ super Film.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 236

Dienstag, 14. August 2012, 09:13

Ich kann Dir den Soundtrack von Eddie Vedder nur ans Herz legen!

1 237

Dienstag, 14. August 2012, 13:25

Zu Prometheus, ich war im Maxximum 3D drin, war ganz passabel, jedoch etwas wenig action.
Die Alienfilme ansich sind da besser, man möchte jetzt nicht so die Technik dabei hervorheben, weil die Alienfilme hingegen ja älter sind.

Manchmal zog es sich wie Kaugummi, aber ich hatte nie das Gefühl dass das Geld (bis auf Popcorn und Cola) verschwendet war

1 238

Freitag, 17. August 2012, 23:20

war heute im kino zu batman.
ich kann immer noch nicht sagen, ob ich das ende nun unheimlich beschissen finde oder ob es nun doch annehmbar ist...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 239

Samstag, 18. August 2012, 15:25

War letztens Prometheus, hatte mich eigentich doch sehr auf den Film gefreut! Aber was soll man sagen?

Super Bildeffekte keine Frage...

Aber sons? Irgendwie hat was an der ganzen Story gefehlt...der Film lief aufder Leinwand vor sich hin und ich dachte. Jetzt kommt was großes oder jetzt...ne es lief 2 Stunden vor sich hin. Dann kam ein Ende und so wirklich ist aber meiner Meinung nach nicht passiert. Es fehlte dem ganzen Film an Action und ja weiß nicht mal wie ich das sagen soll. Es fehlte einfach irgendwie was.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 240

Sonntag, 19. August 2012, 20:53

charactartiefe?
ne fesselnde und richtig gut durchdachte story?
nene
das hat ridley scott alles schon mal besser hinbekommen

Thema bewerten