Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 30. Juli 2012, 16:20

das ist in PES nicht anderst. das gibts in jedem spiel

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

222

Montag, 30. Juli 2012, 16:35

pro clubs fand ich eine riesensache. dich die 1,55m-flitzer und die kolosse mit stärke 99 machen dann leider auch viel kaputt.

allerdings ist das im grunde kein problem der fußballspiele, sondern betrifft alle bereiche. schwächen nutzen einige spieler leider immer wieder aus, um sich vorteile und punkte zu verschaffen.
das ist in PES nicht anderst. das gibts in jedem spiel
;)

223

Montag, 30. Juli 2012, 17:49

Pro Clubs wird es aber nicht geben? Mein einziger Grund überhaupt noch FIFA zu kaufen. Um mit Kumpels diesen Modus zu spielen

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 30. Juli 2012, 19:24

der kommentar zu pro clubs bezieht sich natürlich auf fifa.
bei pes gibt es lediglich den legenden-modus.
ich kann mir aber vorstellen, dass konami diesen mit der zeit auch ausweiten und das spiel elf gegen elf ermöglichen wird.

225

Montag, 30. Juli 2012, 19:27

der kommentar zu pro clubs bezieht sich natürlich auf fifa.
bei pes gibt es lediglich den legenden-modus.
ich kann mir aber vorstellen, dass konami diesen mit der zeit auch ausweiten und das spiel elf gegen elf ermöglichen wird.
den gibts doch in pes auch schon 3 jahre und der wurde noch nie ausgeweitet. ob man da in pes überhaupt online genug leute findet? ist ja in FIFA schon manchmal ein akt da 22 spieler zusammenzubekommen

226

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:48

So Club Modus kann man eh nur mit bekannten spielen, bei FIFA mal 8:8 gespielt...ist schon toll wenn einer mit dem Torwart nur vorne rumlauft oder einer Spaß an Eigentoren hat :thumbdown:

227

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:41

So Club Modus kann man eh nur mit bekannten spielen, bei FIFA mal 8:8 gespielt...ist schon toll wenn einer mit dem Torwart nur vorne rumlauft oder einer Spaß an Eigentoren hat :thumbdown:
also eigentore hab ich da noch nie absichtlich bekommen. ich find das puplic aber sau lustig immer. einfach mal gechillt ne runde zocken. is manchmal sau witzig was die anderen da machen und sich gegenseitig umtreten. ernsthaft spielen kannst du halt nur wenn dein team aus freunden besteht. allerdings haben wir hier im forum auch mal diesen 10vs 10 erfolg geboostetin fifa 10. da haben wir aber alle nicht anderst gespielt ^^

228

Samstag, 4. August 2012, 18:06

ich hab mal probiert bei FIFA den Steilpassbutton manuell zu machen. Dann hat man eig das selbe wie mit dem LT Knopf hier in PES. Einen Pass button mit assist und einen auf manuell. Unterscheidet sich eig nur darin dass der ball mit steilpass taste nen leichten schnitt bekommt auf größere entfernung. Mit schiessen gehts natürlich nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

229

Sonntag, 5. August 2012, 03:38

weiß nicht ob es hier reinpasst, aber kennt einer von euch eine seriöse pes fanseite wo es viele und gute patches für den pc gibt?

früher hieß die seite pes-corner oder änlich, aber die scheint nicht mehr aktuell zu sein. gibt angeblich patches für die pes 13 demos mit vielen teams bzw. ligen und längerer spielzeit?! die letzte die ich besucht habe und einen teampatch gezogen war verseucht, habe mir einen üblen virus/malware eingefangen und musste den rechner komplett formatieren. seit dem traue ich mich kaum noch irgendwas zu ziehen und es ist nicht mal illegal das mit den patches. traurige online welt... :(

230

Sonntag, 5. August 2012, 04:13

weiß nicht ob es hier reinpasst, aber kennt einer von euch eine seriöse pes fanseite wo es viele und gute patches für den pc gibt?


schau doch mal im evo-web vorbei, nach registrierung im forum hast du zugang zum patch bereich. Nutze diese schon seit PES 3 zeiten wirklich sehr nette community mit support für PC und Konsolen.
http://www.evo-web.co.uk/

231

Sonntag, 5. August 2012, 12:50

danke für den link, allerdings gibt es da leider keine pes 13 demo patches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. August 2012, 12:50)


dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 5. August 2012, 17:20

weiß nicht ob es hier reinpasst, aber kennt einer von euch eine seriöse pes fanseite wo es viele und gute patches für den pc gibt?

früher hieß die seite pes-corner oder änlich, aber die scheint nicht mehr aktuell zu sein. gibt angeblich patches für die pes 13 demos mit vielen teams bzw. ligen und längerer spielzeit?! die letzte die ich besucht habe und einen teampatch gezogen war verseucht, habe mir einen üblen virus/malware eingefangen und musste den rechner komplett formatieren. seit dem traue ich mich kaum noch irgendwas zu ziehen und es ist nicht mal illegal das mit den patches. traurige online welt... :(
http://pes2008editing.blogspot.de/

such mal ein bisschen rum auf der seite.
da lässt sich eigentlich immer was finden.

233

Sonntag, 5. August 2012, 18:41

pesedit.com möchte ich meiden. habe mir dort bei einem patch 'ne schlimme malware eingefangen. der ganze rechner war danach flach samt firewall, windows update und virenscanner. vllt lag es nicht direkt an der seite, sondern an meiner alten java version (update leider vergessen) aber sicher ist sicher.

234

Sonntag, 5. August 2012, 18:46

du siehst doch bei den kommentaren von anderen dazu ob es sicher ist. ich lade eig immer nur sachen runter wo ich kommentare zu vorher lesen konnte wenn es foren sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

235

Sonntag, 5. August 2012, 20:48

danke für den link, allerdings gibt es da leider keine pes 13 demo patches.


Hast Du dich auch eingeloggt? Nach dem einloggen musst Du dann oben auf "forums" klicken und dann im Bereich "PES/WE editing discussion" findest Du dann "patches und options files" im subforum für PES 2013.

Wie gesagt erscheint dieser Berreich allerdings nur nach dem einloggen, dort findest du dann die patches. Ich empfehle Dir den
patch von jenkey1002 der ebenso der coder des unlock tools ist mit dem sich unter anderen die Spielzeit und andere optionen einstellen lassen.

236

Montag, 6. August 2012, 13:24

ah danke für den tipp, war nicht eingeloggt. jetzt gehts. :thumbup:

edit: genialer patch! viele neue teams, spielzeit nach belieben einstellbar sowie der rest wie bälle, stadiums, etc. wo nahm er denn die sachen her? pes 12?! jedenfalls lohnt es sich kaum noch auf die vollversion zu warten, da ich eh meist nur friendlys zocke. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. August 2012, 13:24)


dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 12. August 2012, 08:52

ich hab gestern unverhofft ein schönes ding mit reus in der demo erzielt.
in dem moment war ich so begeistert, dass ich es teilen wollte.
leider sind meine technische ausrüstung sowie meine erfahrung mit videobearbeitung begrenzt. so ist das tor spontan in schlechter qualität aufgenommen, dann hochgeladen worden. man kann es aber trotzdem einigermaßen erkennen. die fetzige musik ist nur im clip, um die hintergrundgeräusche zu überdecken. :S


habt ihr auch schöne tore zu bieten?

238

Sonntag, 12. August 2012, 09:18

ja hab auch schon ein paar schöne tore gemacht aber leider genau das selbe problem wie du, ich kann sie leider nicht wirklich aufnehmen und hochladen. ein direkter youtube link in der replay wäre schon schön.

239

Sonntag, 12. August 2012, 09:44

Mich wunderts eig dass hier noch keiner bemängelt hat dass die distanzschüsse ein bisschen zu stark sind. Hab ich in jedem match gemert. Selbst aus 40 m mit ronaldo das ding am den pfosten geknallt. Natürlich is es bicht so dass jeder balk drin ist, aber die erfolgsquote ist mMn noch zu hoch. Liegt vllt auch am tw. Das wird den meisten vllt auch egal sein und das offline auch bleiben weil man dadurch selbst nur vorteile hat. Wenn man online dann aber mal ein paar von der art bekommen hat dann könnte frust aufkommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 12. August 2012, 09:58

gefährliche distanzschüsse bekommst du aber auch nur mit guten distanzschützen hin.
ronaldo zählt auf jeden fall dazu, wie du natürlich weißt. er ist ohnehin der beste spieler zusammen mit messi.
ich bemerke den unterschied recht deutlich zwischen spielern, die aus größerer entfernung eine gefährlichen ball auf das gehäuse bringen können und schlechten schützen. die wahl der demo-teams verzerrt da jedoch ordentlich. immerhin gehören die vier nationalmannschaften zu den besten der welt, die selbstverständlich gefährliche offensivkräfte in ihren reihen haben.
bei den copa-teams werden die tore aus großer entfernung nicht so oft gelingen.
dennoch könnten die torhüter sich öfter gerne mal anders verhalten.
mir ist aufgefallen, dass die animationen überwiegend die gleichen geblieben sind, jedoch bei strammen schüssen der torwart nach der hässlichen (und unangemessenen) fangbewegung die arme bzw hände etwas nach hinten/zur seite wirft, so dass es im ersten moment spektakulärer und auch besser aussieht. in der zeitlupe verfliegt die freude über die "neue" animation jedoch schnell wieder.

insgesamt waren in den letzten teilen die schüsse außerhalb des starfraums knackier als bei fifa (gelang bei pes2012 aufgrund der schlimmen schussmechanik seltener). man muss sich gefährlichen spielern eben schon früher in den weg werfen oder stellen.

was mir negativ aufgefallen ist, sind die angeblich spielerspezifischen bewegungen im rahmen der player id, die offensichtlich auch anderen spielern zugeordnet wurden. nani und quaresma machen beispielsweise auch diesen angetäuschten übesteiger von neymar, den man im trailer sehen konnte. oder die flugkopfballabwehr von terry hab ich auch schon bei anderen defensivspielern gesehen.
finde ich schade. wenn man schon damit wirbt, auch wenn es nur ein teil der player id ist, so sollte diese bewegungsabläufe doch bitte den "einzigartigen" spielern vorbehalten bleiben.

Thema bewerten