Bei alten Videos von dir schon...wenn man so auf den Link klickt sieht man nur nen Bild von einem Blitz oder so.
BTW: Crysis 2 DX11 + HD-Texturen = Göttlich...schade, dass das Spiel so lahm ist.
Jo weil der Stream aktuell offline ist.
Wenn es net gespielt hast: Spiel Q.U.B.E.
Fand's im Nachhinein sogar besser als Portal vom Gameplay und den Rätseln her.
Muss erst mal Portal 1 und 2 durchspielen, und dann gibt es da noch viiiieles anderes -> Hitman Sniper Challenge zock ich jetzt mal an.
Spiel lieber Civ V gegen mich ;D
Feinstes Sommerwetter diese Woche. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht spontan ein paar Tage Urlaub beantragen soll
wie würde ben jetzt wieser sagen?
ich HASSE dich....
moagen an alle.......
weekend mal wieder alien 1 bzw teil 3 directors cut geguxt......immer noch HAMMER
vor allem bei teil 3 unterscheidet sich der directors cut doch in einigen punkten von der kinoversion.....
Immer wenn ich denke, mein Job ist beschissen (quasi jeden Montag), erinnere ich mich daran, dass es doch noch beschissenere Jobs gibt
Moin Kollegen, die letzte Woche vor dem Urlaub ist angebrochen, jetzt nochmal die BAcken zusammenkneifen und dann entspannen. Was bin ich reif...
@Andi: bei Aliens ist die Directors Cut auch zu empfehlen. Ich hab die Quadrilogy auf DVD, und muss jetzt echt überlegen, ob ich mir doch noch die Blu Ray kaufe... aber was tun wenn das nächste Format kommt...
@Andi:
Keine Sorge, habe mich doch gegen das Einreichen von Urlaub entschieden. Brauche die Tage sicher noch für Vorstellungsgespräche.
also mir hat anno dazumal n kollege die alien1-4 reihe alle directors cut auf dvd gebr.......aucht verkauft
ihr versteht......
wie gesagt kann ich nur empfehlen.....
Coffee time!
heute wiener schnitzel mit pommes inner kantine...NOMNOMNOM......
Nice!
BTW:
Hast du heute wieder Avatar-wechsel-Tag?
ja is wie ne seuche
heute wieder mal....aber ich glaube peter aka rastafarian duuuude wirds wohl bleiben....
Moin Leute!!! Das WE fast komplett vor Gears of War 3 verbracht. Immerhin waren wir gestern noch kurz am Rhein
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Kurz nach halb 12 und ich bin zu Hause und trinke Kaffee .... (Edit

smells like holiday spirit ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. August 2012, 11:45)
Irgendwie musste ich bei diesem Bild an Hansis alten Avatar denken:
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher