Zitat
In Prototype 2 übernehmen wir die Rolle von Sgt. James Heller, der sich an dem Protagonisten des ersten Teils, die Rede ist von Alex Mercer, rächen will. Heller macht ihn für das Chaos in New York und den Tod seiner Famillie verantwortlich. Als Sgt. James Heller von einem Krieg in die USA zurück kehrt, tobt in New York immer noch der Kampf zwischen dem Militär und den Mutanten. Genau wie Alex Mercer wird auch James Heller infiziert und verfügt somit über Superkräfte, die ihm im Kampf sehr hilfreich sind. Obwohl Alex Mercer die Schuld gegeben wird, ist nicht alles so, wie es zunächst scheint, da man die vielen Intrigen durchschauen muss, um an die Wahrheit zu gelangen.
Ich habe es mir gerade nochmal für nen 10er für die XBOX geholt und vorher auf dem PC durchgespielt.
Bis auf die Steueerung find ich den Titel durchausgelungen gelungen. Freue mich schon auf den 2. Teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. August 2012, 17:36)
Dann machst du wohl was verkehrt. Denn rumhüpfen und Häuser hochlaufen mache ich nur wenn ich von A nach B kommen möchte. Später geht das aber auch im Heli....... nur rumhüpfen, und Häuserhochlaufen is nichts für mich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!