Hi, ich würde auch gerne an dem 12h Stunden rennen teilnehmen, allerdings spiele ich noch nicht lange online und kenne daher nicht genug Leute für ein Team. Also wen jemand noch Platz hat ich wär gerne dabei bin allerdings nicht der schnellste Fahrer dafür aber konstant.
Mein Gamertag ist Benny2109
Am liebsten in der GTC oder GT2 Klasse (GT2 mit Porsche) und falls möglich lieber ein Amateur Team
Sollen sich points 4 live und RubinChimaere als "Ersatzfaher" am Dienstag bereit halten oder soll ich jetzt doch die Lobby auf 16 Starter stellen?
Die offizelle Lobby am Renntag besteht ja nur aus 12 Startern, wie du selbst schon festgestellt hast
Ich wäre da flexibel.
Tubek häten wir noch als Fahrer.
Habe mit ihm auch schon gesprochen.
Er fährt mit.
Geht das lt. Regelment, dass ein Faher nur einen oder zwei Stints fährt und die anderen dann die restlichen?
@Xtra: Hast Du mal nen letzten Teamstand in Tabelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 10:02)
Tubek wollte doch lieber GTC fahren....so hab ich das beim letzten rennen herausgehört.....
ich weiß ist ein wenig spät aber ich wollte fragen ob ihr noch nen Fahrer gebrauchen könnt?
das freut mich...bin in der woche leider abends nicht oft online aufgrund meiner Arbeit dafür aber Tags über =)... es ist weder zu spät noch musst du so schnell sein wie r0sh1 (obwohl das ein großer Vorteil wäre)
Ich nehme dich gern in die Liste auf und werde dann auch gleich eine Freundschaftsanfrage starten, damit wir dich so oft wie möglich zu unseren Trainings einladen können... alles andere wird sich dann richten...
![]()
Krasse Nummer, wie geht das den ich bin schon mächtig stolz auf meine tiefen 2:08 Zeiten aber auf 2:04 werde wohl nie im Leben kommen
Wie gesagt es besteht immernoch die Chance mich in das Amateurteam zu schieben
Wie ist eigentlich die Stintplanung bei uns?
Guten morgen....ich spiel auch erst seit kurzem onlinerennen...bin auch nicht der schnellste hier....
Aber eins kann ich dir sagen,die jungs hier sind eine echt tolle truppeund haben mich sofort integriert....umd beo jedem rennen
Habe ich immer was dazugelernt und tipps bekommen und so mehr speed entwickelt...
Wenn du fleissig trainierst kommt das schon gut.....![]()
Gruss
da haste recht =) in welcher Klasse braucht ihr denn noch jemanden? ick frag nur damit ich nicht sinnlos irgendwas fahre xDTagsüber kann man auch viele Trainingsrunden drehen...![]()
Alles klar, passt.Das ist gar kein Problem... Da ich mit r0sh1 und p1nnchen beim Dienstagstraining nicht unbedingt rechne, können die beiden die beiden Plätze auffüllen, allerdings dann im GT2. Falls ich mich irre und die beiden schnellen Jungs von GTtz sind tatsächlich dabei, dann erweitern wir die Lobby entsprechend... Ich war nur nicht dafür, "Gastfahrer" einzuladen. Aber unsere neuen Teammates sollten schon alle mit uns trainieren dürfen... Es ist aber auch nichts gegen 2 Lobbys einzuwenden, sofern selbst 16 Plätze nicht reichen... (Mann, das hat es ja noch nie gegeben)
Ähm, schlechtes Beispielz.B. können Hansihammerhart oder Manu360 bei Bedarf auch noch einige Stints in der GT2 oder GTC fahren. (nur als Beispiel)
Ja, richitg.Tubek wollte doch lieber GTC fahren....so hab ich das beim letzten rennen herausgehört.....
also ich bin bis jetzt P1 gefahren (PB: 1:45.166) und GTC (PB 2:05.19...werde heute dann mal schaun was ich in der GT2 schaffe =)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!