Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. März 2006, 10:57)
Zitat
weil eine Fertigkeit nicht mehr weiter zu steigern ist
Zitat
Gib deine Konsole doch einfach wieder zurück
Zitat
Btw, bei mir läuft Oblivion, ausser den Sprachfehlern, ohne Probleme.
Zitat
Eine enorme Sichtweite ohne größere Ladezeiten beim durchwandern der Spielwelt zu ermöglichen
Zitat
Original von Byblos
Ich bin mal gespannt, welcher Richter das als ausreichenden Grund sieht, deswegen ein Urteil zu fällen. Das Spiel müsste unspielbar sein, aber das ist ja hier nicht der Fall (btw, wenn ich das richtig verfolgt habe, hatte es hier im Forum noch niemand, das eine Fertigkeit nicht mehr gesteigert werden konnte).
Zitat
Original von TSVUltra
Sehr wahrscheinlich werde ich sie auch nicht verklagen, ich habe nur mal geschrieben was man machen sollte. Denn die Bugs in neuen Spielen werden immer fataler.
Die leute mit denen ich gesprochen habe sind auch alles "nur" Bekannte, ich bin also nicht zum Anwalt gegangen um Klage einzureichen. Wie gesagt ich wollte nur mal zeigen was getan werden sollte um die Spiele-Bug-Fluten zu beenden.
Einen offenen Brief haben wir aber tatsächlich ins Auge gefasst. Das werden wir in der nächsten Zeit mal in die Hand nehmen.
Wie schon öfter in manchen meiner Threads erwähnt bin ich selbst Programmierer, kenne also auch die Tücken. Aber ich kann nur immer wieder versichern, wer in der wirtschaft eine Software mit solchen herben Bugs veröffentlicht, hat immer mit schadenersatzklagen zu rechnen oder den Ruf für immer ruiniert. Das geht nicht!
Viele leute nehmen hier die Entwickler in Schutz, sie haben es so schwer, schau mal wie Umfangreich das ist usw. und sofort.
Aber betrachtet es mal so:
Es ist deren Job !
Sie können es besser wenn sie sich die Zeit nehemen !
Am ende wollen sie nur eins, euer Geld !
So ist das, nicht anders !!!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TSVUltra
.....
Es ist deren Job !
Sie können es besser wenn sie sich die Zeit nehemen !
Am ende wollen sie nur eins, euer Geld !
So ist das, nicht anders !!!!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wir hatten Termine zum einhalten und das geht halt auf Kosten der Qualitätssicherung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!