aaaalso......dass mit dem schwertschlucker tool macht mir schon wieder angst, so wie die dass reinballert WTF
zum thema alien vs aliens: meimer meinung schwer zu vergleichen da teil 1 eher auf horror/ schock momenten aufbaut und aliens doch eher scifi action mit dicken wummen und starken männern ist......hat beides seinen reiz....alien is halt eher mehr schock, thrill und angst, aliens eher KABUMM und BALLER BALLER......aber auch goil
Feststellung: Alt+Tab bringt einen wieder zum Anfang....
Scary ist es auf jeden Fall. Hatte gerade bei nem kleinen Shockmoment auf jeden Fall Kribbeln am ganzen Körper
Werd es heute Nacht nochma reinschmeißen glaube ich.
Hab son bisl Schiss nochma in das Footage zu gucken weil ich mir eingebildet habe ihn an der einen Stelle nochmal gesehen zu haben als ich mich weggedreht habe. Das allein macht mir irgendwie am meisten Panik.
Mein Mann ist ja der Meinung das er sich bis zur ersten Dezemberwoche Zeit lässt, aber ich halt immer dagegen mit dem Argument das der November immerhin noch 4 Tage hat bis er vorbei ist
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Können wir nicht nen Extra Thread für die Eltern haben? Das Thema wird auch zukünftig nicht weniger aber definitiv nerviger werden.
So sind das aktuell eh immer nur Zusammenhanglose Schnipsel. Wenn dann alle noch Fotos vom Nachwuchs posten könnte wir auch die Pedobear Zielgruppe bedienen. Ein Gewinn für alle!
Die Justin.Tv / Twitch - Typen haben sie auch nicht mehr alle, oder?
99$ für 100 Nutzerstunden?
Das heißt ich zahle 99 Cent Pro Stunde die ein User bei mir zuschaut? Wieso machen Leute bei sowas mit?