Werde ich auch mal heute Abend tun.ich habe vorhin mal den VW Polo GTI & den Seat Ibiza Cupra sehr intensiv getestet:
Kann momentan nur was zum Polo sagen.NUR: fand ich die Variante mit Turbo wesentlich aufregender --> beide haben 1,4 L Hubraum und Turbo (auf A 600)
Wenn beide Autos 100 % identisch sind, spricht grundsätzlich nichts dagegen.----> könnten wir ja eine "GTI vs Cupra Sasion Challenge" machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. August 2012, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (13. August 2012, 18:03)
Klingt ja interessant mit der Einführungsrunde.
Nur befürchte ich, dass dann wieder ein paar zu früh und ein paar zu spät starten.
Wie wäre es mit einen ganz normalen Start und wärmt dann in der ersten Runde die Reifen auf. Überholen ist natürlich auch verboten. Am Ausgang der letzten Kurve beginnt dann das Eigentliche Rennen. Ab da darf man dann Vollgas geben, sowie fliegender Start.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!