Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. März 2006, 13:06)
Zitat
Original von kkk-Didi
dann bin ich glaube ich voll schlecht oder hab das mit dem aufleveln noch nicht verstanden ich hab jetzt 35 st gezockt und bin auch level 7
Aber bin auch bis jetzt noch nicht auf probs gestossen
Zitat
Original von kkk-Didi
dann bin ich glaube ich voll schlecht oder hab das mit dem aufleveln noch nicht verstanden ich hab jetzt 35 st gezockt und bin auch level 7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (31. März 2006, 12:06)
Zitat
Original von Caos
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin ca.so gut wie du hehe.
Ich habe um die 17h Spielzeit aber es wil einfach nicht auf Level 4 steigen!!!
Ich habe die gleichen Fähigkeiten wie SoulRISE glaube ich. Da ist fast alles schon ganz rot nur Sicherheit ist nicht so gut.
Habe das aber nicht so gezielt trainiert, werde es dann am Nachnittag machen.
Zitat
Original von Karger
Nur mal ne doofe frage: Wann konnte man festlegen was seine Hauptfertigkeiten sind? Dann als man sein Beruf oder Sternzeichen wählte?
Das mit dem leveln begreif ich auch nicht so. Bin immer noch lvl. 1!!!
uns spiele schon seit fünf stunden. Was ich bei der Akrobatik etc. machen muss ist mir klar. Aber wie komme ich bei schwertkampf vorran? Bringt es etwas wenn man wild in der gegen rumfuchtelt? Hab bestimmt schon um die 30 Kreaturen niedergemzelt aber kein lvl. up.
Wär echt nett wenn mir das jemand erklären könnte.
Zitat
Original von SoulRISE
Kleiner Tip zwischendurch: In den Gilden und eigentlich überall gibt es immer wieder Leute, die Eure Fertigkeiten schulen können. Immer dick Kohle mit dabei haben.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ALFistA
ja aber nur bis level 70 wird man trainiert. für das training bis 100 muss man die meister speziell suchen.
Weiß Jemand wo ich die finden kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. April 2006, 14:46)
Zitat
Original von ALFistA
.
z.b
es gibt 2 trainer für SCHMIEDEN die einen bis level 70 aufleveln. eine ist Rohssan der nen shop in der kaiserstadt(handelsbezirk) und der zweite ist Rasheda in chorrol (feuer und eisen). hat man bei denen das maxlevel erreicht kriegt an den tip wo man den meistertrainer findet.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ALFistA
.
z.b
es gibt 2 trainer für SCHMIEDEN die einen bis level 70 aufleveln. eine ist Rohssan der nen shop in der kaiserstadt(handelsbezirk) und der zweite ist Rasheda in chorrol (feuer und eisen). hat man bei denen das maxlevel erreicht kriegt an den tip wo man den meistertrainer findet.
THX, Rasheda hat mich schon auf 70 gepusht.....werd dann gleich mal noch ein bissl mit ihr rumflirten um den Meister zu finden![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Schwertkampf?
Blocken?
Schütze?
Handelsgeschick?
Sicherheit?
Schleichen?
Wortgewandtheit?
Ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet edler Herr.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!