Du bist nicht angemeldet.

581

Montag, 13. August 2012, 14:32

also ich bin bis jetzt P1 gefahren (PB: 1:45.166) und GTC (PB 2:05.198)...werde heute dann mal schaun was ich in der GT2 schaffe =)

Krasse Schei*e........2:05:198 in der GTC.....ich verneige mich :thumbsup:
Solche Zeiten schaff ich im Traum nicht.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

582

Montag, 13. August 2012, 16:37

Solche Zeiten schaff ich im Traum nicht.
...also wenn überhaupt schaffe ich solche Zeiten nur dort :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das Gleiche gilt für die 1:45,1xx im P1. :rolleyes:

583

Dienstag, 14. August 2012, 11:18

Neue Mannschaftsaufstellung

Da tubek sich für einen Start mit dem Cup-Porsche ausgesprochen hat, habe ich die Teams noch einmal neu aufgestellt. Eine wichtige Änderung habe ich auch (eigenmächtig) in der GT2 vorgenommen, wo mit den beiden Top-Fahrern points 4 live und xI 3voLutioN Ix etliche Kilometer mehr zu erwarten sind. Somit habe ich mich und Thunafisch in das Zwillingsbruderteam verschoben und dem GT2 Team damit eine echte Siegchance ermöglicht.

siehste Thuna... jetzt haben wir auch das "Amateurteam", das du immer haben wolltest... :schmeissweg:

Ich bitte jeden einzelnen Fahrer, der mit seiner Einteilung nicht einverstanden ist, sich möglichst zeitnah festzulegen, damit wir dann auch bald mit der Stint-Planung anfangen können. Dazu ist es natürlich nötig, dass es keine Verschiebungen innerhalb der Teams mehr gibt.

Aktuelle Teameinteilung:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
points 4 live
xI 3voLutioN Ix

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland82
Hypermonster
VielfrassKaule

ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21
Tuhnafisch
XTR4LOG
Gewinner59

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100
Blackclown GER
tubek
FrontPrayer

FRONTForen-RACING TEAM (unter Vorbehalt)

GT2 - Startnummer 23
Kassler SVG
Bijoux SVG
HUNTER SVG
Winkler Racing

Ich bitte ganz dringend darum, dass die SVG-Truppe sich noch einmal klar zu ihrer Startabsichten äußert. Seit Wochen hat man von niemandem der besagten Jungs etwas gehört, daher kommen schon Zweifel auf, ob es tatsächlich Sinn hat, den Startplatz zu reservieren. Also Kassler, Bijoux und Hunter: Wenn Ihr noch entschlossen seid, bei uns mitzufahren, dann bitte ich um ein kurzes Statement, damit wir Euch definitiv einplanen und anmelden können.

Wenn keine Rückmeldung kommt, dann werde ich die SVG Jungs vorerst aus der Aufstellung streichen...

Ich sende aber auch noch über XBox Live Nachrichten an SVG raus, damit die Anfrage nicht untergeht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (15. August 2012, 12:57)

584

Dienstag, 14. August 2012, 11:21

Für mich ist der Umzug kein Thema.

585

Dienstag, 14. August 2012, 11:23

Aber für mich sind eure Umzüge ein Thema. ;)

Warum haben sich die Teams denn verändert? Ich dachte es wird niemand mehr verschoben.....

586

Dienstag, 14. August 2012, 11:32

Aber für mich sind eure Umzüge ein Thema. ;)

Warum haben sich die Teams denn verändert? Ich dachte es wird niemand mehr verschoben.....

"Wenn sich Tatsachen ändern, muss man auch bereit sein, seine Meinung zu ändern" (Zitat: k.A.)

Weil eine Top-Platzierung und ein Mittelfeld-Platz besser sind als zwei Mittelfeld-Plätze... denkst du nicht?
Auch wenn der Olympische Gedanke im Vordergrund steht, sollte man Siegchancen nicht einfach ignorieren. Und da du die schnellere von uns dreien bist, musst du die Gelegenheit bekommen, mit den Teamkollegen zu gewinnen... und die beiden anderen jungs fahren pro Runde 4-5 Sekunden schneller als Thuna und ich... da liegt es nahe, dass man sie mit dir und Teddy zusammen aufstellt.

:hug:

587

Dienstag, 14. August 2012, 11:34

Über die Siegchancen lässt sich streiten. Für mich zählt vordergründig das Dabei sein und Spaß zu haben. Ich finde das Durchmischen der Teams nicht sehr schön aber ok. So soll es sein. Mögen die Spiele beginnen...äh, das Rennen..... :D

Ich werd mich dann auf machen und noch intensiver üben. Denn momentan bin ich auf meinem Level stehen geblieben. Verdammtes Real-Life.......verdammtes Battlefield 3......

588

Dienstag, 14. August 2012, 11:41

Ich werd mich dann auf machen und noch intensiver üben. Denn momentan bin ich auf meinem Level stehen geblieben. Verdammtes Real-Life.......verdammtes Battlefield 3......

damit solltest du dich aber nicht unter Druck gesetzt fühlen...

Und du kannst sicher sein, dass du dabei sein wirst und Spaß haben wirst... Insofern wird die neue Einteilung deine Motive nicht stören, aber mit etwas Glück werden wir dir zum Podium gratulieren. Natürlich ist der Ausgang des Rennens ungewiss aber ein bisschen hoffen wird man ja wohl dürfen... :dunno:

Und ganz sicher werden weder ich noch Thuna uns dadurch zurückgesetzt fühlen...
Wir fiebern mit allen Fahrern unserer Community gleichermaßen mit... egal, mit welcher Startnummer sie unterwegs sind...

:cheers:

589

Dienstag, 14. August 2012, 11:44

Unterschreibe ich so :thumbup:

590

Dienstag, 14. August 2012, 11:47

Unterschreibe ich so :thumbup:

591

Dienstag, 14. August 2012, 12:36

Hm, ich bin jetzt doch leicht irritiert, was die Umbesetzung der Teams angeht.

Als wir uns damals über die Gestaltung eines Profi, Semipro und Amateurteams unterhalten haben hat unser Teamchef gesprochen:

DIE GRUPPEN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND :)
Wenn jetzt in den GT2 und GTC-Teams umbesetzt wird um voll auf Sieg zu fahren, fühle ich mich als "langsamster" P1-Fahrer im Team von GTz Roshi, GTz p1nnchen und Hansihammerhart etwas "unwohl" :rolleyes:

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beruf: Grafiker

• xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 14. August 2012, 12:54

Mahlzeit =) Hoffe hab hier jetzt nicht für schlechte Stimmung gesorgt =( Ich möchte nicht das hier jetzt irgendwer sich unwohl fühlt wegen mir...also wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich gern P1 fahren da mir der Lambo nicht so liegt, aber wenn es net anders geht fahr ich natürlich auch den Lambo =)

593

Dienstag, 14. August 2012, 13:02

wie schon gesagt... Wenn sich Umstände ändern, sollte man seine Meinung ändern...
Auch Hansi wird mir sicher zustimmen, dass man eine einmal getroffene Entscheidung nicht krampfhaft aufrecht erhalten soll, wenn sich Umstände so gravierend ändern.

Die Devise heißt jetzt auch nicht, voll auf Sieg zu fahren, sondern ich möchte uns zumindest die Chancen auf eine Top-Platzierung ermöglichen, die ja durchaus realistisch sind... übrigens auch in der P1...

Niemand sollte gezwungen werden, in einem Team zu fahren, in dem er sich unwohl fühlt. Also soll man MICH auch nicht zwingen, auch wenn sich mein "Unwohlsein" in Grenzen hält...

Thunafisch hat mehrmals darum gebeten, in einem "Amateurteam" zu fahren und auch wenn ich es immer noch als "Zwillingsbrunderteam" und nicht als Team Nr. 2 ansehe, halte ich den Fahrerwechsel nicht so irritierend, dass es dadurch eine "schlechte Stimmung" geben könnte...

xI 3voLutioN Ix:

So, wie es aussieht, werden wir wohl keine Chance haben, ein zweites P1-Team aufzustellen, da sich dafür schwer noch weitere 3 Fahrer finden werden...
Aber wie ich jetzt aus den Leaderboards herauslesen konnte, kann man dir auch ein Bobby-Car in die hand drücken und du wärst damit schneller als ich im Lamborghini.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 13:01)

594

Dienstag, 14. August 2012, 13:16

Irgendwie bin ich gerade nicht ganz auf der Höhe.....welche Umstände haben sich denn geändert..... xl 3voLutioN lx möchte P1 fahren ist aber jetzt im GT2 Team....Amateurteam ja/nein..... WAT?

Mal an das GT2 Team von XBFR:
Wer von euch fährt mit Pad und wer mit Wheel?

595

Dienstag, 14. August 2012, 13:25

Meine Intention in der Ansage war eigentlich nur, daß etwas langsamere Fahrer nicht das Gefühl des "abgeschoben werden" bekommen sollten.

Wenn die Betreffenden selbst zustimmen, hab ich kein Problem damit.

Der Fakt, daß wir eine gemeinsame Bande sind, ändert ja auch das nicht.

Manu, auch der Schnellste Fahrer wird unvorhersehbar eingebremst, wir dürfen uns nicht nur auf Top-Zeiten verlassen, daß ganze Paket muss passen und das ist bei Dir der Fall. Ich mach mir keine Sorgen und es wird auch garantiert keiner lamentieren, wenn bei irgendwem was nicht so läuft. Wir sind ein Team.
...it´s a thin line between love and hate!

596

Dienstag, 14. August 2012, 13:26

geänderte Umstände:

2 Top-Fahrer wollen sich uns anschließen

3volution möchte zwar P1 fahren, doch gibt es leider (bislang) kein P1-Team mit einem freien Platz und ein zweites P1-Team scheint zumindest im Augenblick unwahrscheinlich.

Es sei denn, dass noch andere Fahrer die Klasse wechseln wollen... dafür ist ja jetzt noch zeit und daher war auch mein Appell an diejenigen gerichtet, die mit ihrer Einteilung noch nicht einverstanden/zufrieden/glücklich sind...

Ich schlage vor, dass bis zum Ende der Woche alle noch mal in uns gehen und wir dann eine (wirklich) endgültige Aufstellung vornehmen... Ich meine, dass dann noch gute 5 Wochen Zeit ausreichen, um die restlichen Vorbereitungen zu treffen. (Stintplanung, etc.)

Nein, es gibt nicht EIN Amateurteam, es gibt derer fünf... vielleicht sogar sechs, wenn SVG tatsächlich antritt.
Ich habe nur den Begriff aufgenommen, den Thunafisch (wohl eher symbolisch) immer wieder ins Gespräch brachte... Ich bin selbst gegen diese Formulierung.

Ich fahre mit Lenkrad, aber das weiß glaube ich mittlerweile eh jeder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 13:32)

597

Dienstag, 14. August 2012, 13:28

Ich fahre mit Lenkrad, aber das weiß glaube ich mittlerweile eh jeder...
Das sollte mittlerweile jeder wissen..... :D Ich meinte vielmehr Points4Live und 3volution.

598

Dienstag, 14. August 2012, 13:29

Der Fakt, daß wir eine gemeinsame Bande sind, ändert ja auch das nicht.

Genau so ist das ganze zu verstehen...

Wir fahren nicht gegeneinander, sondern sind alle EIN Team... Wer, welche Startnummer am Auto kleben hat, ist dabei völlig nebensächlich

bei points 4 live weiß ich es... der fährt mit pad.

599

Dienstag, 14. August 2012, 13:30

Lenkrad, „
und ja “Amateurteam“ war symbolisch gemeint;)

600

Dienstag, 14. August 2012, 13:31

siehste...!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten