Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 14. August 2012, 13:35

Hallo

Darf man bei dem rennen auch was an den Autos machen?
Mir geht es eigentlich nur darum die Bremse umzubauen damit ich den bremsdruck runter machen kann :D

602

Dienstag, 14. August 2012, 13:37

Klar, kannst du einstellen, wie Du es brauchst.

Es sind auch schon ein paar sehr brauchbare Setups im Umlauf, die bekommst du zugeschickt und bei Bedarf können die Cracks die auch noch ein wenig justieren, wenn das nicht selbst Dein Spezialgebiet ist.
...it´s a thin line between love and hate!

603

Dienstag, 14. August 2012, 13:59

RE: Hallo

Darf man bei dem rennen auch was an den Autos machen?
Mir geht es eigentlich nur darum die Bremse umzubauen damit ich den bremsdruck runter machen kann :D


Klar, kannst du einstellen, wie Du es brauchst.


Nein, das kann er leider nicht... Es sind keine Upgrades erlaubt...

Da der Porsche in seiner Serienausstattung nicht über verstellbare Bremsen verfügt, kannst du daran auch nichts ändern...

Mit den verfügbaren Tuningsmaßnahmen darfst du allerdings nach Belieben experimentieren, wie du es brauchst...

Wenn du willst, bekommst du von uns ein Setup, das dir uU weiter hilft...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 13:59)


604

Dienstag, 14. August 2012, 14:22

Alles klar dann weis ich Bescheid

605

Dienstag, 14. August 2012, 15:09

Ach stimmt ja, daß war ja das Problem vom Porsche. Hatte nur noch die Einstellungen von P1 im Kopf. Sorry.
...it´s a thin line between love and hate!

606

Dienstag, 14. August 2012, 15:19

Mahlzeit =) Hoffe hab hier jetzt nicht für schlechte Stimmung gesorgt
Ne, ne, keinesfalls!
Ich hab das Thema Teamwechsel nur angesprochen weil wir vor Wochen schon mal darüber diskutiert hatten.

Ich bin froh, dass du bei uns an Bord bist.


Ich mach mir keine Sorgen und es wird auch garantiert keiner lamentieren, wenn bei irgendwem was nicht so läuft. Wir sind ein Team.
Ok, denn auch bei mir steht der Spaß im Vordergrund.

Wenn ich merke, dass ich eine TOP-Platzierung erreichen kann, bzw. das eine bestimmte Platzierung in Reichweite liegt, geb ich auch alles dafür und ärgere mich, wenn es nicht läuft.
Sehe ich aber, dass z. B. nur der 6. oder 7. Platz möglich ist, richte ich mich auch hierfür ein.

Ich fahre die LMP1 Autos sehr gerne und freue mich mit euch in diesem Team zu fahren.
Ich hab das Thema Teamwechsel nur noch mal in Frage gestellt, weil ich damals angeboten habe, falls ein P1 "Amateur-Team" von FZFR zustande kommen würde, auch dort hin zu wechseln.

Zitat

Ich würde gerne im P1 Team bleiben - muss aber nicht unbedingt beim XBFR-Team fahren.

Wenn also jemand mit dem P1 Aston Martin schneller ist als ich und gerne ins P1 Team zu Hansi, Roshi und Co. wechseln würde, räume ich den Platz und bilde mit anderen Mitfahrern die P1 Gruppe im Forzafront-Racing Team.
Im allgemeinen hatte ich aber damals nicht den Eindruck, dass Fahrer über ihren freien Willen hinweg "versetzt" werden sollten.
Die Fahrer hatten sich angeboten, den Platz für einen vermeindlich schnelleren "frei" zu machen und in ein "Amateur-Team" zu wechslen.

Aber egal.
Hauptsache alle sind zufrieden.

607

Dienstag, 14. August 2012, 15:40

Hauptsache alle sind zufrieden.


Eben... und alle, die nicht zufrieden sind, mögen sich bitte ohne Umschweife mitteilen. Für Lösungen jedweder Art ist zeit genug.

Außerdem hat mein Wechsel auch noch einen weiteren Hintergedanken...
ich fahre lieber mit als gegen den Gewinner59... da ist die Chance größer, ohne Karosserieschaden ins Ziel zu kommen... :schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 14. August 2012, 15:43

Wenn ich dann doch noch Zeit habe, gib dass noch früh genug Bescheid, würde ich auch am liebsten P1 fahren.

Zur Not könnte ich auch noch jemanden fragen ob er mit fahren will. Vl. geht sich ja dann doch noch ein 2. P1 Team aus.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

609

Dienstag, 14. August 2012, 16:11

Training heute Abend

Hallo Manu,

ich habe gerade festgestellt das alle 12 Plätze für die Trainingsveranstaltung reserviert sind.

Schön wäre es wenn wir mit voller Lobby fahren (also +4), denn ich lese hier ja reichlich neue Namen........

Resultat: das Training wird härter und es kommen vielleicht neue Rennsituationen die wir bisher nicht kennen......

PS: und was wir kennen wird uns nicht mehr aus der Bahn werfen oder schocken.
:thumbsup:

LG Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

610

Dienstag, 14. August 2012, 16:27

Kaule, ich denke, die Lobby wird heute auf alle Fälle voll und die Beschränkung auf 12 haben wir mittlerweile eh schon wieder abgehakt...

So müssen wir uns jedenfalls nicht mit der verhassten KI-Baggage herumplagen, die uns unmotiviert in die Karren bügeln
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

611

Dienstag, 14. August 2012, 16:39

Training heute Abend

So müssen wir uns jedenfalls nicht mit der verhassten KI-Baggage herumplagen, die uns unmotiviert in die Karren bügeln
JUHU............

Das hört sich gut an. Also diesmal keine "schwebenden Ferraris" :bounce: , keine "Rambo Audi-P1-KI´s" :stupid: und keine "GT2 KI´s die an den unmöglichsten Stellen Bremsen" :wall: ....dann bin ich ja guter Hoffnung das ich heute nicht wieder 6 mal abgeschossen werde. :thumbsup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

612

Dienstag, 14. August 2012, 17:11

Hallo Manu,

ich habe gerade festgestellt das alle 12 Plätze für die Trainingsveranstaltung reserviert sind.

Schön wäre es wenn wir mit voller Lobby fahren (also +4), denn ich lese hier ja reichlich neue Namen........
Wir haben bis jetzt 13 gemeldete Teamfahrer. Da sind auch ein par "neue" dabei.

Wenn wir 12 Teamfahrer haben, starten wir mit 12, wie beim offiziellen Stint.

Haben wir 12+ Teamfahrer, starten wir mit 12+ Autos.

Keinesfalls starten wir mit KIs. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. August 2012, 17:32)


613

Dienstag, 14. August 2012, 17:33

BTW:

@ die restlichen "Neuen" die noch nicht beim Training angemeldet sind

Wie sieht's aus?

Zeit, Lust?

Beim offiziellen Training heute dabei?

Forza 4: 1h Trainingslauf zu den 12h Sebring 29.09.2012


Bitte dort im Thread anmelden.
Die 12 Plätze unter My XboxFront sind belegt.
Wir haben auf 16 erweitert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. August 2012, 17:33)


xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

614

Dienstag, 14. August 2012, 18:05

Ich würde heute Abend gerne den Aston fahren wenn das okay ist? Bin den bis jetzt noch nicht gefahren... Wäre nett wenn jemand nen Setup hätte für mich :-)....


615

Dienstag, 14. August 2012, 18:43

Ich hab zwar keine Ahnung von den beiden neuen, aber soviel schneller als du war ich net :)

Wird wohl Zeit für neuere Trainingssessions , derzeit stockt meine Zeit wieder

616

Mittwoch, 15. August 2012, 02:09

Ich hab zwar keine Ahnung von den beiden neuen, aber soviel schneller als du war ich net



Ich gehe jetzt einfach mal von den Bestzeiten auf dieser Strecke aus und da hast du mir gute 2 Sekunden voraus... und einen ganze Menge mehr Routine noch dazu...

Was die beiden "neuen" Teammitglieder angeht... sie sind echt krass schnell... alle beide... Wenn deren Autos unbeschädigt bleiben, sind viele zusätzliche Kilometer auf der Tafel...

Nachdem sich aber RubinChimaere nun doch nicht am Rennen beteiligen möchte, brauchen wir noch ein anderes schnelles Auto für das ForzaFront-GT2-Team...
Hat noch jemand einen schnellen und ausdauernden Fahrer in der Freundesliste, der noch nicht für ein anderes Team startet?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

617

Mittwoch, 15. August 2012, 11:04

Apropos "neue" Fahrer.

Weiß jemand warum xI 3voLutioN Ix gestern beim Training nicht mitgefahren ist?

Angemeldet war er.....

Wäre gut wenn wir uns auf unsere Fahrer verlassen könnten.

Ok, es kann immer was dazwischen kommen und gestern war ja "nur" Training......


@ xI 3voLutioN Ix

Lagebericht? :D

618

Mittwoch, 15. August 2012, 12:44

Ich glaub ich hab das in dem anderen Thread gepostet -.-

Derzeit ist mein Terminkalender für den 29 komplett ausgebucht, (muss noch ein GrundPraktikum für mein Studium absolvieren) und da ich leider keine Geeignete Stelle innerhalb von Köln gefunden habe, musste ich ausweichen auf eine Stelle meines Geburtsortes, somit habe ich ab Montag ( 20.08) - 6 Wochen danach, keinen Zugriff auf die X360 -.-

619

Mittwoch, 15. August 2012, 12:58

;(

Ich glaub, ich habe das in dem anderen Thread gepostet, aber ich wiederhole das gern noch einmal:

Das ist jetzt aber mal richtig scheiße...

Somit ergibt sich auf einmal, dass wir sowohl im XBFR Team als auch im FFR Team bei GT2 einen Fahrer zu wenig haben...

Ich bitte um brauchbare Vorschläge... DRINGEND!


Aktuelle Teameinteilung:

XboxFRONT-RACING TEAM:

P1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz Roshi
GTz p1nnchen
Manu360
Hansihammerhart

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
TankJr
points 4 live
xI 3voLutioN Ix

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy
Toseland82
Hypermonster
VielfrassKaule


ForzaFRONT-RACING TEAM

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 21
Tuhnafisch
XTR4LOG
Gewinner59

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100
Blackclown GER
tubek
FrontPrayer


FRONTForen-RACING TEAM (unter Vorbehalt)

GT2 - Startnummer 23
Kassler SVG
Bijoux SVG
HUNTER SVG
Winkler Racing
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (15. August 2012, 12:58)


620

Mittwoch, 15. August 2012, 14:01

@ Teddy:

Schade, aber Job/Studium geht absolut vor.


@ XTR4LOG

Sicher, dass points 4 live, xI 3voLutioN Ix, Gewinner59, Benjo2100 und Blackclown GER dabei sind?

Ich rechne ehrlich gesagt mit dem schlimmsten.

Warte mal ab, wer am 29.09. tatsächlich am Sart sein wird......

Evtl. haben wir vorher nicht nur das Problem 2 Teams je Klasse voll zu kriegen, sondern überhaupt eine Mannschaft mit allen Klassen zu stellen....

Thema bewerten