(obohl das "stock"- standard dann schon komisch ist warum das da steht). Also ich glaube es erst dass es optisches Tuning gibt wenn ich das gesehen habe. Es könnte übrigens auch sein dass es verschiedene "Bodys" gibt, aber halt nicht optisch sondern einfach z.B. verstärkt !? Naja alles Spekulation !!! (auch von dir Nero
) Könnte auch einfach nur eine Zustandsanzeige sein für den Wagen(owbohl das "stock"- standard dann schon komisch ist warum das da steht). Also ich glaube es erst dass es optisches Tuning gibt wenn ich das gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. August 2012, 20:12)
da ist dein optisches tuning.
0:08 die erste zeile:
Stock Body
und tyres wird wohl auch unter optisch fallen, selbst wenn es leistungsbezogen ist
und das fahrgestell könnte auch optische veränderungen mit sich bringen
.
genau, deshalb noch mal gekauft
und dem etwas umfangarmen Hot Pursuit scheints diesmal echt nen tolles Need for Speed zu werden...Unzerstörbare Autos, die höher fliegen als Heißluftballons... So GEIIIIL!
![]()
![]()
Und wenn ich so zurück zur Kindheit blicke mit NFS 2, 3, Brennender Asphalt, HP2, Porsche, ging damals bei NFS auch schon weniger um Simulation. Die Teile haben einfach immer mordsmäßig Spaß gemacht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!