Zitat
Original von SoulRISE
Hi,
nur mal ein kleiner Tip am Rande: Ich würde häufig speichern und viele Spielstände anlegen. Bei einem RPG kommt es leider immer mal vor, daß man nicht weiterkommt, weil irgendwas nicht stimmt.
Ich habe ca. 10 Spielstände und überschreibe regelmäßig den ältesten.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich nutze bei Rollenspielen immer 3 eigene Saves, die dann nacheinander wieder überschrieben werden. Reicht i.d.R. vollkommen aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (31. März 2006, 13:29)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Hi,
nur mal ein kleiner Tip am Rande: Ich würde häufig speichern und viele Spielstände anlegen. Bei einem RPG kommt es leider immer mal vor, daß man nicht weiterkommt, weil irgendwas nicht stimmt.
Ich habe ca. 10 Spielstände und überschreibe regelmäßig den ältesten.
Mache ich auch so ist immer sehr ärgerlich wenn man an einer sehr doofen Stelle speichert.
z.b. hatte ein EGOshooter wo man immer mit F9 Quicksaven konnte was mach ich lauf vor nem Gegner weg auf einmal ist der Boden unter meinen Füssen weg. Was mach ich vor lauter hektik .... genau Quick save drücken!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das wäre wirklich mal lustig, da man Oblivion auf völlig unterschiedliche Art und Weise anpacken kann. Ich habe teilweise das Gefühl, daß ich eine mittelalterliche Mischung aus Hitman und Splinter Cell zocke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (31. März 2006, 16:06)
Zitat
Original von Christian Witte
Hab auch so hm 35 oder mehr ;P nervt aber da durchzuscrollen bis zum Ende und irgendwie dauert das nur so lang wenn man online ist sprich mit Xbox Live verbunden, warum weiß ich selbst ned![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
das wäre mir niemals in den sinn gekommen das live daran schuld sein könnte... tnx!
Dito!
Aber warum?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!