Bin zufrieden damit.![]()
Ich hab am meisten Angst, dass es keine vernünftigen Apps gibt. Sprich guten Mailclient und guten Twitterclient. Ansonsten nutze ich das Handy sowieso nur für WhatsApp / Instagram. Und ein wenig zum surfen.
Ich hab am meisten Angst, dass es keine vernünftigen Apps gibt. Sprich guten Mailclient und guten Twitterclient. Ansonsten nutze ich das Handy sowieso nur für WhatsApp / Instagram. Und ein wenig zum surfen.
Kannst ja schon vorab mal im Google Playstore stöbern. Als Mail-Client empfehle ich dir K9 (kostenlos) bzw. Kaiten (kostenpflichtig). Bin ich seeeeeehr zufrieden mit.
Bezüglich der Benutzeroberfläche:
Die kann man quasi auf mehrere Wege anpassen. Wenn dir das "Grundgerüst" gefällt, schaust du einfach nach anderen Themes. Wenn dir aber alles stinkt (wie mir), greifst du zu einem neuen Launcher. Mir gefallen da zB Apex, Nova und Holo gut. Und dort gibt es dann jeweils noch andere Themes.
Zu Twitter kann ich dir nichts sagen, nutze ich nicht mehr. Da wird man aber auch zugeschmissen mit Apps, sollte wohl zumindest eine gute dabei sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. August 2012, 17:25)
Ich wollte mal fragen ob die Menschen die ein Samsung Galaxy S3 besitzen zufrieden mit ihrem Smartphone sind und ob es sich lohnt. Ich besitze nun seit 2 Jahren mein iPhone 4 bin mittlerweile aber ziemlich genervt davon und würde schon gerne mal ein neues Gerät besitzen. Wollte jetzt erst mal abwarten, was das neue iPhone so mit sich bringen wird, aber bei den bisherigen Gerüchten (Stichwort: Langgezogen) hab ich schon weniger Lust darauf. Bin für jede Auskunft dankbar!
Was nervt dich denn am iPhone 4? Vom OS her wird sich auch mit dem 5er nicht viel ändern. Und warum willst du zum S3 greifen? Es gibt auch andere Alternativen, für Deine Zwecke reicht auch ein preiswerteres Single/Dualcore Smartphone (HTC/Sony). Sony hat auch von Anfang an die schönere Oberfläche. Ich habe normal große Hände und komme mit der Größe des S3 nicht klar, ich bediene ein Smartphone hochkant einhändig, habe beim S3 aber Probleme mit dem Daumen auf die linke Seite des Displays zu gelangen ohne dabei den festen Haltegriff etwas zu lösen. Da kann so ein Brummer schon mal aus der Hand gleiten. Naja, und in der Hosentasche deiner Jeans wirkt so ein Teil sicher auch wie eine Schiene. 4 Zoll sind für mich das absolute Maximum bei einem Handy.
Mein nächstes Smartphone wird das nächste Nexus, habe kein Bock mehr auf die Updatepolitik der Hersteller.
Jelly Bean ist schon seit 2 Monaten draußen und Samsung hat noch kein Wort über ein Update für das S2 verloren.
Ein Glück dass die cyanogenmod 10 schon in der Mache ist.
Moin vlt. könnt ihr mir ja helfen.
Ich surfe mit dem Dolphin Browser und alle Monate wieder nervt mich hier auf der Front ein Werbe Pop up eines aktuellen Spieles.
Dishonered.
Kennt ein Pop up Blocker?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!