Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Darf man bei dem rennen auch was an den Autos machen?
Mir geht es eigentlich nur darum die Bremse umzubauen damit ich den bremsdruck runter machen kann![]()
Klar, kannst du einstellen, wie Du es brauchst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (14. August 2012, 13:59)
Ne, ne, keinesfalls!Mahlzeit =) Hoffe hab hier jetzt nicht für schlechte Stimmung gesorgt
Ok, denn auch bei mir steht der Spaß im Vordergrund.Ich mach mir keine Sorgen und es wird auch garantiert keiner lamentieren, wenn bei irgendwem was nicht so läuft. Wir sind ein Team.
Im allgemeinen hatte ich aber damals nicht den Eindruck, dass Fahrer über ihren freien Willen hinweg "versetzt" werden sollten.
Zitat
Ich würde gerne im P1 Team bleiben - muss aber nicht unbedingt beim XBFR-Team fahren.
Wenn also jemand mit dem P1 Aston Martin schneller ist als ich und gerne ins P1 Team zu Hansi, Roshi und Co. wechseln würde, räume ich den Platz und bilde mit anderen Mitfahrern die P1 Gruppe im Forzafront-Racing Team.
Hauptsache alle sind zufrieden.
JUHU............So müssen wir uns jedenfalls nicht mit der verhassten KI-Baggage herumplagen, die uns unmotiviert in die Karren bügeln
Wir haben bis jetzt 13 gemeldete Teamfahrer. Da sind auch ein par "neue" dabei.Hallo Manu,
ich habe gerade festgestellt das alle 12 Plätze für die Trainingsveranstaltung reserviert sind.
Schön wäre es wenn wir mit voller Lobby fahren (also +4), denn ich lese hier ja reichlich neue Namen........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. August 2012, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. August 2012, 17:33)
Ich hab zwar keine Ahnung von den beiden neuen, aber soviel schneller als du war ich net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (15. August 2012, 12:58)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!