Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 3. August 2012, 23:25

Geschmackssache. Viele Fans, wie auch ich, finden die Reachfigur und den Helm einfach nur HAMMER! Demnach einfach schade, dass die Sammler beim 4er außen vor gelassen werden -_-




also, der Elite RANGER und neue Jackal sehen echt stark aus..sowie die coolen Rüstungen *sabber*

kanns kaum erwarten xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTER 0f Mars« (3. August 2012, 23:25)


282

Sonntag, 5. August 2012, 04:19

Der Katzenhelm war wohl weltweit als absolut lächerlich akzeptiert und schimmelt heute noch in zig Lagern vor sich hin.

283

Donnerstag, 16. August 2012, 03:46

Dieses Spiel wird göttlich.


284

Donnerstag, 16. August 2012, 09:34

Dieses Spiel wird göttlich.



Hat jemand daran gezweifelt ;) ?


Hier werden alle 10 Spezialisierungen erklärt die in Halo 4 verfügbar sind und gehörig neuen Schwung in den MP bringen werden. Die Spezialisierungen funktionieren in War Games und Spartan Ops.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=mMu_goBmBwU

285

Donnerstag, 16. August 2012, 09:34

Hat jemand daran gezweifelt ?


Ja. Und ich zweifle noch immer.

286

Donnerstag, 16. August 2012, 10:52

Dieses Spiel wird göttlich.



Hat jemand daran gezweifelt ;) ?


Hier werden alle 10 Spezialisierungen erklärt die in Halo 4 verfügbar sind und gehörig neuen Schwung in den MP bringen werden. Die Spezialisierungen funktionieren in War Games und Spartan Ops.


http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=mMu_goBmBwU


Wie kann man diesen Stein Schere Papier Müll gut finden? Hauptsache die bringen zum Start ne Playlist ohne diesen Quatsch.

287

Freitag, 17. August 2012, 08:31

Gerüchten zufolge soll es ja eine Playlist geben inder es weder Spezialisierungen noch Loadouts geben wird. Damit dürften doch wirklich alle Halo-Spieler zufrieden sein. Ich glaube schon das Halo 4 einschlagen wird wie eine Bombe und es wird auch langsam Zeit das Halo 4 erscheint, jetzt wo 343i die Playlists bei Reach umgemodelt haben macht mir Reach nicht mehr soviel Spaß...

288

Freitag, 17. August 2012, 14:45


Wie kann man diesen Stein Schere Papier Müll gut finden? Hauptsache die bringen zum Start ne Playlist ohne diesen Quatsch.

Weil es kein Stein Schere Papier Prinzip ist.

Gerüchten zufolge soll es ja eine Playlist geben inder es weder Spezialisierungen noch Loadouts geben wird. Damit dürften doch wirklich alle Halo-Spieler zufrieden sein. Ich glaube schon das Halo 4 einschlagen wird wie eine Bombe und es wird auch langsam Zeit das Halo 4 erscheint, jetzt wo 343i die Playlists bei Reach umgemodelt haben macht mir Reach nicht mehr soviel Spaß...

343i soll sich einfach vollkommen auf ihr Spiel konzentrieren, anstelle wieder versuchen jeden das Spiel recht zu machen. Es ist Halo 4 und nicht Halo 2 oder Halo 3. Leute haben sich auch bei Halo 3 bis zum Tode an den Neuerungen beschwert, gab es eine Classic Playlist in Halo 3? Nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2012, 14:45)


289

Freitag, 17. August 2012, 20:32


Wie kann man diesen Stein Schere Papier Müll gut finden? Hauptsache die bringen zum Start ne Playlist ohne diesen Quatsch.

Weil es kein Stein Schere Papier Prinzip ist.


Was ist es dann wenn jeder verschiedene Abilities auswählen kann die random aufeinander treffen, ich aber gegen Ability Y dann wieder den Nachteil hab? Red es nicht schön, ich bin auch Fan seit der ersten Stunde, aber deswegen muss ich nicht alles schön reden.

Und komm nicht mit "dann spiel eben Halo 3", denn dafür sind Playlisten nunmal da, das jeder sein Gamemode spielen kann. ;)

291

Freitag, 24. August 2012, 08:29

Im Großen und Ganzen hören sich die Erfolge von Halo 4 ja allesamt machbar an, aber warum gibt es nur 90 GS wenn man die Kampagne allein auf Legendär durchzockt? Bei Halo: Reach gab´s wenigstens noch 150 GS und das war auch gar nicht so einfach.
Bin mal auf Spartan Ops gespannt, ob man da wirklich kooperativ zusammenspielen muß um dort erfolgreich zu sein. Auf die Terminals freue ich mich auch, mal sehen was sie dieses mal zu erzählen haben ;) .

292

Freitag, 31. August 2012, 23:54

Leider kommt das Jetpack und Unsichtbarkeit zurück. :(


293

Samstag, 1. September 2012, 00:00

Leider kommt das Jetpack und Unsichtbarkeit zurück. :(



gehört halt zu halo. ich finds gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

294

Samstag, 1. September 2012, 01:50

Jetpack nicht! Unsichtbarkeit nicht als instant Ability.

295

Samstag, 1. September 2012, 19:31

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

296

Samstag, 1. September 2012, 20:22

Selbst habe ich das Jetpack bei Reach nie benutzt, aber so schlimm fand ich es auch nicht, weil die Jetpacker doch so schöne Ziele abgeben ;) . Ich bin nur froh das der Armor Lock raus ist, das war echt die nervigste Ability ever.

297

Sonntag, 2. September 2012, 12:35

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

298

Sonntag, 2. September 2012, 19:09

Leider kommt das Jetpack und Unsichtbarkeit zurück. :(

jetpack nicht schlimm ;) und die "unsichtbaren" sind dafür sehr langsam unterwegs und bis dahin bin ich schon weg :]

299

Montag, 3. September 2012, 12:43

Naja, nur das Jetpack das Mapemovement total überflüssig macht und unsichtbare immer wieder aus dem Hinterhalt angreifen können.

300

Freitag, 21. September 2012, 22:28

Halo 4 ab 16 ?

man man man das wird ja immer besser dieses Jahr ^^


Thema bewerten