Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. August 2012, 15:00)
ja doch, schon klar. Zwinker, zwinker. Mir geht's doch gut.ähm nope....du spamst ja auch immer wieder mal hier zu von wegen wie geil bf doch aufm pc is mit diversen vergleichsbeispielen und fotos
edit: ben dachten wir das gleiche![]()
lille: du wurdest deshalb in n eigens squad gepackt weil du ja mit den MUMUs zusammen zoggst, oder?
Der Übersicht halber erstell ich einen neuen Thread in welchem es um die Battlefield 3 Community Veranstaltung geht. Dort kann dann weiter über Termin, Modus, Squadverteilung etc. diskutiert werden.
Hier: http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/action-beat-em-up/battlefield/p1202103-bf3-community-veranstaltung/#post1202103
Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf Aftermath
Zitat
Heute gegen 16:30 Uhr soll ein frischer Trailer zu Armored Kill online gehen und sogar einen kleinen Blick auf Aftermath - also den im Dezember kommenden und in einem von Erdbeben zerstörten Tehran angesiedelten DLC - bieten. Im Klartext heißt das: Der Trailer wird auf der Pressekonferenz von EA gezeigt und dann sofort auf Youtube freigeschaltet.Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. August 2012, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. August 2012, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (15. August 2012, 14:58)
Wenn ich mich recht erinnere, stand des noch nie da.
Guckt euch das mal auf Battlelog an, bei den nächsten Premium releases ist das nicht mal aufgeführt! Nur im Kalender. Ich hoffe wirklich, das man endlich mal dafür belohnt wird, das man denen so fleissig sein sauer verdientes Geld in den Rachen schaufelt! Wenn die das einfach unter den Tisch fallen lassen werd ich echt ungehalten...![]()
Ja, aber gut noch hat der August 2 Wochen. Komisch allerdings wirklich dass es bei den nächsten Premium Releases nicht aufgeführt ist. Ist mir auch schon aufgefallen. Kann mir aber nicht vorstellen dass man das einfach so unter den TIsch fallen lassen wird. Das kann man sich wohl nicht erlauben. Ich sehe das mal wieder unter "Dice Spielchen". Nichts sagen bis 3 Tage vorher.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!