Ich hab mir heute morgen unter der Dusche meine Gedanken zu der Taktik gemacht und bin zum Schluss gekommen, daß den Machern, auf grund der grossen Erwartungen der Spieler der Stift ging und sie popelige Inhalte entfernt haben und jetzt noch schnell schnell 2-3 BC2 Karten basteln, deshalb dauert es so jetzt lange. Und ja, ich bin damit sehr zufrieden : Händefalt :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (16. August 2012, 11:04)
Na Waffentarnung wird der Bonuscontent schonmal defintiv nicht. Das ist ja ein Extrapunkt im Premiumkalender.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Und eines spricht an für sich auch noch für Karten. Es gibt eine Extra Suchfunktion für Server Names "Premium". Wozu macht man das? Man kann auch einzeln nach z.B. Close Quarters suchen. Ergibt für mich irgendwie sonst wenig Sinn bringt man nicht Premium exklusive Karten.dass Dice mit extra Kartenpaketen nicht DAS Argument schafft um Premium zu kaufen.
Kostentechnisch ist das so eine Sache. Man macht damit praktisch keinen Gewinn, denn es ist Bonus. Aber klar, kann man evtl. mehr Premium verkaufen macht man was "Ordentliches" Premium exklusiv. Andersseits bastelt man schon an BF4 und 2 weitere DLC´s kommen auch noch. Dazu auch noch 1 neuer Patch in den nächsten 4 Wochen. Also das ist so eine Sache. Es wäre halt Aufwand
Zitat
Vor allem ist das doch kostentechnisch ein lächerlichert Aufwand.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (16. August 2012, 13:40)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!