Also bei fifa 12 konnte man zu 100% 2vs2 spielen auch 2 an einer xbox. Allerdings nur Freundschaft spiel. Jetzt soll es so sein das es ranglistenspiele sind. Bleibt nur die Frage ob auch 2 an einer Konsole spielen können. Denke eher nicht. Wird sich wohl 2vs2 mit 4 Spielern mit einem xbox live Account rauslaufrn. Finden ich aber trotzdem ganz cool.
- Gegen die CPU schaut es immer noch aus wie Kick and Rush.
- Das Spiel ist nicht mehr ganz so Pacelastig, oftmals konnte man mit einem Verteidiger einen Kuba oder Oxlade-Chamberlain einholen und stoppen.
Kannst du da mehr ins Detail gehen?
Also wenn man sich so ein paar gamescom Videos anschaut, sehe ich absolut keine Unterschiede vom Gameplay her. Kein Körperkontakt oder sonstiges. Genau die selben Szenen. Mmmmmh.
Wirkt das eigentlich nur auf den Videos so oder hat die Spielgeschwindigkeit deutlich zugenommen?![]()
Das wirkt ja teilweise wie ein Arcade Soccer Game...
Aber nicht in online partien zumindest nicht rangliste...und wems zu schnell is der kann auch einfach die geschwindigkeit runterstellen
Wirkt das eigentlich nur auf den Videos so oder hat die Spielgeschwindigkeit deutlich zugenommen?![]()
Das wirkt ja teilweise wie ein Arcade Soccer Game...
für mich wirkt das eher langsamer. manchmal sogar viel langsamer, etwa wie PES.
und wems zu schnell is der kann auch einfach die geschwindigkeit runterstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. August 2012, 23:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!