Das Spiel IST einfach geil...bin schon eifrig am zocken...Videothek sei Dank![]()
Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen
Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.
woher haben eigendlich die reiter ihre name? soweit ich weiss steht nur ein name eines reiters in der bibel und das ist der Tod.Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen
Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.
So...fertig mitm Spiel...einfach nur der Wahnsinn...wünsch euch noch viel Spaß dabei...genießt es![]()
So schnell schon? War nicht von 60 Stunden Spielzeit die Rede, oder bist du einfach nur schnell durchgerusht? Ich habe bin jetzt gerade auf dem Weg in die Gießerei.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!