Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen
Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.
woher haben eigendlich die reiter ihre name? soweit ich weiss steht nur ein name eines reiters in der bibel und das ist der Tod.
die anderen reiter werden nur beschrieben ohne den namen zu erwähnen.
mir gefällt die synchronisation teilweise garnicht, schlecht gesprochen und mir gefallen stellenweise die dialoge auch nicht es wirkt mitunter überzeugend bzw überhaupt nicht der situation gemäss... man hat oft das gefühl man hört kindern beim reden zu.
naja eigendlich stört mich nur die stimme von Tod... es gibt doch so goile synchronsprecher... ihn fehlt einfach eine düstere stimmer und der lektor der die handlung erzählt würde ich auch gerne rausschmeissen... der ist absolut fehlbesetzt! da gehört so ein synchronsprecher wie für gandalf oder so hin, was älteres der auch mit seiner stimmer überzeugt.
jaja ich weiß auf english ist alles besser... nur versteh ich dann die wichtigsten sachen wieder nicht...