Wie lange ist Far Cry 1 her? 8 Jahre? Und du bist immernoch satt? Dann bleibt ja anscheinend nicht viel über bei dir wenn du 1. so schnell und 2. dann auch so lange satt bist. Na hoffentlich verhungerst du dann nicht !Jo aber das hatte ich nach FarCry 1 dann auch satt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. August 2012, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2012, 19:13)
Zockst du das? Ich suche ja noch DayZ Freunde damit ich auch loslegen kannDayZ is einfach nur geil!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. August 2012, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. August 2012, 13:04)
Edit: Mal was anderes. Sleeping Dogs auf PC:
Sieht doch viel besser aus auf PC als ich erwartet hätte. Dazu auch ziemlich moderat von den Systemvorraussetzung her. Siehe hier im Technik Check der Gamestar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!