Dein Gesichtspunkt, ist als eher auf Grafik und Drumherum
Halt! Für mich zählt das Gesamtpaket! Aber halt alles, nicht nur wie bei dir das Fahrverhalten. Für mich zählt zu einer Simulation halt auch Grafik + "Schnickschnack", logisch! Schliesslich auch trägt auch das erheblich zu einer realen Nachbildung bei.
Und das ist jawohl Quatsch. Sorry. Eine 100% reale Nachbildung kann es heutzutage halt noch nicht geben, deshalb möglichst real!
Zitat
das heißt nicht möglichst reale Abbildung sondern reale Abbildung / Nachbildung.
Und mal noch was um dich zu ärgern, dir gefällt das Fahrverhalten von pCars nicht anscheinend aber spielst Forza weil es (das Fahrverhalten) dir da bessser gefällt? Und wenn du so von rFactor "schwärmst". Was machst du denn hier im pCars Thread? Was willst du hier? Und warum spielst du Forza wenn rFactor doch das Non Plus Ultra ist? Irgendwie passt das alles nicht. Sorry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (17. August 2012, 20:38)
Weiss ich doch gar nicht. Habe ich nirgends geschrieben. Das war nur eine Sache was wäre wennWoher weist du das das Spiel dedicated laufen wird? @ Freakianer
Und mit diesen Kommentar möchtest du trotzdem gerne ein Spiel ala rFactor? Dann sollte doch pCars genau richtig sein für dichWarum ich Forza spiele ? Weil es nicht so Zeitintensiv ist, es Spaß macht, wir hier spannende Rennen haben, Ich mich nicht groß mit dem Fahrwerk etc auseinandersetzen muss sondern nen Auto ca. 4-5Tage vor einem Event fertigschraube mir anpasse und damit an den Start gehe und relativ gut dastehe.
Wo steht das? Ich weiss nur von 2013. Genaueres ist mir nicht bekannt.Release Datum Februar 2013 ?
Und warum ist das ein Grund?`pCars wird doch ein Multiplattformtitel das solltest du doch wissenUnd nein pCars ist aus dem Grund kein Spiel für mich da
XBOX360 = Spielen und Spaß nebenbei
1. mecker ich nicht wegen der Forzaphysik. Ich hatte lediglich mal festgestellt dass ich seit pCars die Forzaphysik nicht mehr so mag. Rutscht mir zu sehr, zu schwammig, einige Fahrzeugzustände passen nicht zu den jeweiligen Situationen ... . Und bei pCars sag ich nicht die Physik ist egal. Wo steht das? Ich könnte nur ein wenig drüber hinwegschauen wenn dafür der Rest wie "versprochen" wird. Brauche aber gar nicht drüber hinwegschauen, weil ich die Physik klasse findeNun sag du mir aber doch trotzdem mal bitte, warum du bei Forza Horizon meckerst wegen der Physik und bei pCars sagst "egal wenns nicht 100% sind".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. August 2012, 22:17)
jedes Rennen hat sein eigenen Server.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (18. August 2012, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (18. August 2012, 10:03)
Da bist Du sicher nicht der Einzige, aber das ist wohl auch allgemein zu hohen Erwartungen geschuldet. Viel Hype um wenig, blöderweise glauben viele dem Hype und meinen nur weil ein Publisher das Wort SIM benutzt muss es hyperhardcore Real sein. Gerade wenn man etwas länger dabei ist sollte man dagegen eigentlich immun sein...Mit jetzt 2 Monatiger Abkehr von Forzamotorsport 4, kann ich nur sagen...ich vermisse gar nichts!
Im Gegenteil, mit etwas Abstand betrachtet, ist FM 4 meine Größte Enttäuschung der letzten Jahre.
So ein Schwachsinn !!! Was ist denn Forza? Womit kann man das vergleichen? Burnoutdenn solange es fehlt ist pCars nichts anders als ein Grid oder shift, nämlich eine herzlose "Möchtegern Simulation".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. August 2012, 10:48)
ne Ne Nenad, vielmehr ist das hier ein Thread für Leute mit Leidenschaft für allgemeines (SIM) Racing
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!