Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 081

Freitag, 17. August 2012, 23:41

Ich kenn Angelcare, aber da würd ich nicht sagen für ganz Vorsichtige sondern mehr für absolute "Hypochonder" und Hypersensible. Sowas ist doch echt mal einfach nur übertrieben und Geld-Macherei X(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 082

Samstag, 18. August 2012, 09:31

Einerseits hast du recht, andererseits ist der plötzliche Kindstod noch immer nicht erforscht. Du wirst aber noch feststellen, dass im Bereich Kinder jeder seine eigene Vorstellung von richtig und falsch hat. Und zwar in jedem Bereich. Angefangen von der Ernährung, über die Schlafgewohnheiten bis hin zur Kleider Wahl.
Mach einfach so, wie dein Mutterinstinkt sagt.

6 083

Samstag, 18. August 2012, 11:01

Wenn ich vor SIDS keine Angst hätte wär's auch irgendwie komisch, aber man kanns eben auch übertreiben-siehe AngelCare ^^

Wurde letztens aus einer Facebookgruppe für Schwangere geworfen weil ich der Meinung bin das man während der SS nicht rauchen und trinken darf, weil ich eine gefragt habe deren kind viel zu früh auf die Welt kam was sie denn denkt wieso ihre Plazenta nicht mehr gearbeitet hat...wenn man 15 Zigaretten am Tag geraucht hat während der SS....

Soviel zu Richtig und Falsch ;)

Bzw. hab ich das schon feststellen dürfen/müssen.
Aber das wird schon, wenn ich mich wegen diversen Dingen jetzt schon kirre machen würde, müsste ich schon längst Amok laufen oder so ^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 084

Samstag, 18. August 2012, 12:49

Kommt noch früh genug ;)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

6 085

Samstag, 18. August 2012, 16:05

Das Motorola Babyphone haben wir auch, und bin voll zufrieden damit!

6 086

Sonntag, 19. August 2012, 18:55

Das Motorola Babyphone haben wir auch, und bin voll zufrieden damit!
Dann hab ich ja nix verkehrt gemacht mit dem Kauf :) Hatte erst ein analoges von Reer im Blick, aber mich dann doch für's Motorla entschieden weil's günstiger ist/war und ich keinen Bock auf Störungen und Rauschen hab
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 087

Dienstag, 4. September 2012, 10:23

Muss man einfach gesehen haben ;)








6 088

Dienstag, 4. September 2012, 11:00

bei BPG warte ich noch auf die beiden Steelbooks ^^

6 089

Dienstag, 4. September 2012, 14:57

Habs leider erst erfahren, dass der erste vom Index genommen wurde als meine Ösi Version hier schon lag. Sonst hätte ich wohl auch gewartet.

6 090

Donnerstag, 6. September 2012, 17:08



Gerade geliefert worden. :thumbup:

6 091

Donnerstag, 6. September 2012, 17:39

Geil!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 092

Freitag, 7. September 2012, 10:52



NBA Season Pass 2012/13 :thumbsup:

6 093

Freitag, 7. September 2012, 10:54

Und trotzdem kannst du nen Ball keine 10 Meter weit dribbeln :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 094

Freitag, 7. September 2012, 11:01

Ja da hast Du recht, aber ich könnte den Spielern die Handtücher und Getränke reichen...

Ich seh einfach gerne dabei zu. Ich verachte die Amerikanische Gesellschaft tja zutiefst, aber ich mag wie Sie Ihre Sportarten präsentieren. Show machen können die allemal!

6 095

Freitag, 7. September 2012, 12:49

Habe ich mir auch geholt vorgestern! ILP muss einfach sein! :love:

Ach egal wie man über die Amerikaner denkt und auch selbst wenn man schubladisiert; wie sie den Sport zelebrieren ist einmalig und daran kann sich ganz Fussball-Europa einfach mal eine starke Schippe abgucken, keine Gewalt, Toleranz und Akzeptanz, friedliches miteinadner anstatt gegeneinander!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 096

Freitag, 7. September 2012, 12:55

Das wird sich doch nur durch die fehlende Spannung erschlichen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 097

Freitag, 7. September 2012, 13:02

Was die NBA ist nicht spannend? :uah:

6 098

Freitag, 7. September 2012, 13:04

Ich stehe halt auf Fußball, das ist schwer mit US-Sportarten zu vergleichen.

Ich mag Baseball, Basketball, vielleicht würde ich auch Football mögen. Aber den Scheiss spiele ich lieber selber, ich weiss wie man einen Ball schlägt, wirft und kann auch mehr als zehn Meter dribbeln. Selber spielen macht Spaß, aber zuschauen is öde.
Bei Fußball geht es mir da anders :)
Obwohl ich auch gerne Fußball spiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 099

Freitag, 7. September 2012, 15:21

Habe ich mir auch geholt vorgestern! ILP muss einfach sein! :love:

Ach egal wie man über die Amerikaner denkt und auch selbst wenn man schubladisiert; wie sie den Sport zelebrieren ist einmalig und daran kann sich ganz Fussball-Europa einfach mal eine starke Schippe abgucken, keine Gewalt, Toleranz und Akzeptanz, friedliches miteinadner anstatt gegeneinander!


Ja, klar :D

http://www.youtube.com/results?search_qu…c.1.hh79uRcBeGo

http://www.youtube.com/watch?v=-97q9wfXyrE
...it´s a thin line between love and hate!

6 100

Freitag, 7. September 2012, 15:55

Ui zwei Fälle, wow!
Gegen 200'000 aus dem Fussball. Schau dir doch nur gerade an was beim FC Köln abgeht.

Trauerspiel Fussball und jeder findet es auch noch toll. Schnarch. Fussball spielen ist spannend, aber zugucken vor allem mit diesen Witzligen in Europa, viel Spass - da lob ich mir die NBA :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten